Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google hat seine Translate-App heute um die Übersetzung per Kamera in Echtzeit ergänzt. Damit hat sich eine Meldung des Portals AndroidPolice von Anfang Dezember bestätigt, die diesen Schritt vorausgesagt hatte. Sieben Sprachen werden zu Beginn unterstützt.
Nunja.. das ist auch eine der Apps die bis heute (!!) nicht an das iPhone 6/6Plus angepasst wurden..
Google eben
Aber sicher das dieses Feature auch für iOS kommt?
Denn die genannte Foto übersetzung kann das iPhone (mit dem Google Translator jedenfalls) nicht.
Was meinst du wohl, warum die Funktion in dem Werbevideo vom Englischen in andere Sprachen übersetzt hat?
Nur die wenigsten die das Video sehen sprechen Spanisch, Russisch oder eine der Sprachen die da gezeigt wurden und würden deshalb Übersetzungsprobleme bemerken.
Wenn man stattdessen ein russisches Schild gewählt hätte und dieses auf Englisch übersetzt würde wären die Fehler sofort allen aus der Zielgruppe aufgefallen.
Das Schild "Bewachung Heraus" (für "Watch out") aus No One Lives Forever fällt ja auch nur deutschen Spielern auf, für die Amerikaner an die sich das Spiel wendete sah es ausreichend (korrekt) Deutsch aus.
eine schöne entwicklung, nur für mich ein fader begeschmack, dass google die gps position ausliest und die zu übersetzenden sachen damit speichert. dazu kommt noch, dass google die eigene identität ja sowieso ausliest und das ganze wieder ein ein puzzleteil in der totalüberwachung ist
Geht mal nach Russland oder China (ich nehme an Chinesisch wird irgendwann auch angeboten) und versucht da irgend ein Strassenschild zu lesen. Solche Apps sind genial, selbst wenn die Übersetzung nicht zu 100 Prozent stimmt. Man versteht immerhin um was es geht.