Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Googles Webspam-Team hat eine Strafe gegen eine von Googles eigenen Seiten verhängt, weil diese im Zuge einer Werbekampagne auftauchte, die gegen die Regeln für bezahlte Links verstieß. Der Vorfall ist einerseits peinlich für den Suchmaschinenbetreiber, genügt aber auch, um ein Exempel zu statuieren.
Also den letzten Absatz verstehe ich nicht. Wenn ich nach Chrome suche steht ganz oben erst einmal die Google Chrome Seite. Oder hab ich da was falsch verstanden?^^
Dafür schaltet Google jetzt eine Anzeige die auf die Chrome Download Seite verweist wenn man nach "Chrome", Browser, Webbrowser oder "Google Chrome" sucht so kann man das natürlich auch handhaben, für Google kostet der Werbebanner ja sicher nichts :-)
Für mich hat hier Essence Digital die Hauptschuld, die es scheinbar versäumt haben, ihrem Dienstleister (in dem Falle Unruly Media - übrigens ein saugeiler Name, vor Allem in diesem Zusammenhang hier, LOL) die nötigen Informationen und Rahmenbedingungen der Werbeschaltung mitzuteilen.
hmm also man sollte hier nicht das moralisch richtige mit dem verwechseln was ein Konzern tut der seine performance maximiert
publicity für die chromeseite + ohhhhh die sind aba stringent, SOOO sollten allle handeln, da zeigt google mal wieder das sie der GUTE sind BLAAA
Mindfuck mit sich selbst, einfach nur geil. Da sieht man mal, an wen die alles die Werbedaten rausrücken...an soviele, das die selber nich mehr peilen, welche zu denen gehören und welche nicht...peinlich peinlich peinlich.