limit199 schrieb:
Wenn Muslime über diesen Video sich aufregt und Demonstrieren, heißt das Hasspredigen.
Als Muslim hier in Deutschland soll man ruhig sein und Lieber mit lachen. Warum? Muss ich mich damit an deutschen Gesellschaft anpassen oder sich intergrieren? Habe ich nicht das Recht mich über diesen Film aufzuregen?
Du kannst dich gerne aufregen und demonstrieren.
Wenn du aber anfängst wegen deiner Ansicht Menschen zu töten, hast du in keiner halbwegs modernen Gesellschaft was zu suchen.
Leider schleift unsere Heititei-Welt solche rückständigen Freaks immer mit und richtet sich nach Minderheiten... einfach nur genug Drohen und Morden und schon macht die ganze Welt, was ein kleiner zurückgebliebener Haufen will.
(Abgesehen von der provokanten Darstellung, sind die Thesen zB bzgl. minderjähriger Ehefrau/en & Co. genau so im Koran zu finden.)
Aischa bint Abi Bakr schrieb:
„Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, vor der Auswanderung, als ich sechs Jahre alt war. Der Gesandte Gottes wanderte aus und kam in Medina am Montag, den 12. Rabi al-awwal, an und veranstaltete mit mir die Hochzeit im Monat Schawwal, acht Monate nach seinem Auszug aus Medina. Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.“
(Ich glaub, das packe ich mir mal in die Sig)
Hier gehts aber nicht um die Verletzung von irgendwelchen Heiligkeiten, hier gehts einfach nur darum, dass man (wieder mal) einen Vorwand gefunden hat, um wie in der Steinzeit seinen Frust rauszulassen und dabei noch Macht zu demonstrieren - frei nach dem Motto: "Wir sind überall und wenn wir auf die Kac*e hauen, kuscht ihr West'ler schon".
Traurig... religiös motivierte (bzw. begründete) Gewalt sollte doch eigentlich seit etlichen hundert Jahren nicht mehr vorhanden sein. Aber scheinbar leben nicht alle im 21. Jahrhundert (wenn man die Zeitrechnung im Islam zugrunde legt, stimmt das sogar

)
Man darf bei sowas nur nicht den Fehler machen und den paar Gewalttrotteln nachgeben!
Wie schon gesagt wurde: Mit Terroristen wird nicht verhandelt. Leider war das nicht immer so. Hier gehts auch nicht um Toleranz, hier gehts um den gesunden Menschenverstand und ein vernünftiges Miteinander. Und wer das nicht will, soll sich ja nicht wagen, nach Toleranz zu brüllen. Selbst intolerant bis zum Abwinken aber selbst will man, dass Rücksicht genommen wird.
Zeigt das Teil 4 Wochen am Stück zur Primetime auf wechselnden Sendern und jeder, der andere bedroht, verletzt oder umbringt wird sofort ausgewiesen. Am besten in das jeweilige Ursprungsland.
Das wird nicht passieren, denn immerhin haben wir ja "den Krieg" verloren und man muss ja alles mit sich ma...ehm... tolerant sein bis zum Exzess.
Peinlich...
Wer Stress macht, soll gehen - egal wer das ist und woher er kommt. Ganz einfach und es klappt überall anders auch. Aber in GER dauert der Prozess des Erwachsenwerdens als Gesellschaft noch ein paar Jahrzehnte. Bis dahin kann man munter weiter drohen und erpressen und wenn alles nichts hilft, beschimpft man die "Gegner" halt als Nazis und das Thema erledigt sich von selbst -.-