BOBderBAGGER
Fleet Admiral
1080p dürfte schon nicht immer klappen und spätestens bei 4k ist Schluss.Highspeed Opi schrieb:da ich mit den genannten Methode alles aufzeichnen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1080p dürfte schon nicht immer klappen und spätestens bei 4k ist Schluss.Highspeed Opi schrieb:da ich mit den genannten Methode alles aufzeichnen kann.
Also alles was nicht >= Windows 7 oder != Windows ist.BOBderBAGGER schrieb:Edge benutzt playready als DRM, Widevine kommt nur dort zum Einsatz wo playready nicht verfügbar ist.
berndy2001 schrieb:Möglichkeit das Hdmi Signal per speziellem Splitter (der HDCP teilw. aushebelt) abzugreifen und aufzuzeichnen.
fennek5k schrieb:Die Szene-Gruppen haben Widevine schon lange geknackt. Die nehmen nicht mit Capture Cards o.ä. auf.
Marcel55 schrieb:Durch Dienste wie Spotify und Netflix braucht man sich keine illegalen Streams mehr antun, anders sieht es wieder aus wenn man um 5 Serien zu gucken 4 verschiedene Streaming-Dienst-Abos benötigt, das kann nicht funktionieren und will niemand bezahlen, also besorgt man es sich aus anderen Quellen.
BOBderBAGGER schrieb:1080p dürfte schon nicht immer klappen und spätestens bei 4k ist Schluss.
Highspeed Opi schrieb:Ja Chrome und alle Chromium Browser funktionieren nur mit 720p. Mit einem Addon für Firefox gehen aber 1080p.
Microsoft muss nur das eigene DRM auf Blink portieren.Highspeed Opi schrieb:Ich bin gespannt was passieren wird, wenn Microsoft den Edge umstellt.
der Haken ist das jeder einen Klon baut um ähnlichen Gewinn zu machen. Damit ist das angebot pro Dienst kleinercat_helicopter schrieb:Netflix ist doch schon so günstig, dass sich das fast nicht wirklich lohnt. Ein Uploaded oder Share-Online Account kostet zwar noch immer weniger, aber der Aufwand ist es das nicht wert mM. Im Familienpaket ist dann Netflix gleich auf. Zumal die Algorithmen von Netflix echt gut sind was die Vorschläge anderer Filme angeht. Darauf würde ich nicht verzichten wollen.
Ich denke das Geschäftsmodell und die Zahlen sprechen da auch eine deutliche Sprache.
Nitschi66 schrieb:Und trotzdem "zertifizieren" sie ein Level 3?
tox1c90 schrieb:Man kann für Netflix auch einfach die offizielle Windows 10 - App aus dem Windows Store benutzen! Die macht bis zu 4k genau wie Edge, und liefert auch sämtliche Audioformate inkl. 5.1 Ton. Und Runterladen für Offline-Wiedergabe kann man damit auch noch. Ich verstehe gar nicht warum man Netflix unter Windows 10 überhaupt noch im Browser gucken will.
Nicht nur das, es geht auch mit einem Qualitätsverlust daher. Entschlüsselung ist in jeglicher Hinsicht die mit Abstand beste Lösung.besseresmorgen schrieb:Aufnehmen ist doch deutlich schwerer und zeitintensiver, als einfach die Dateien zu entschlüsseln.
Highspeed Opi schrieb:Bei den Chromium Browsern ist es kein Thema und man braucht mit einem beliebigen Aufnahme-Programm einfach den Bildschirm aufzuzeichnen. Deshalb "problemlos", weil mit einem Klick machbar.