Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle: YouTube Kids startet in Deutschland und Österreich
YouTube bietet seinen auf Kinder zugeschnittenen Dienst Kids ab sofort auch in Deutschland und Österreich an. YouTube Kids wird anders als das Hauptportal nicht als Webseite, sondern ausschließlich als App für Android und iOS angeboten. Die Nutzung von YouTube Kids ist kostenlos, deshalb allerdings auch nicht frei von Werbung.
Aber muss Werbung in einem Angebot dabei sein was speziell für Kinder ist?
Die lassen sich doch am einfachsten manipulieren, und dann nerven sie Mama oder Papa damit dass die das haben wollen.
Yeah endlich
Ne aber ganz ehrlich wäre es nicht besser wenn man ein bezahl model einführt z.B paar Euro im Monat und dann ohne Werbung und dann evtl noch Offline Speicherung fürs Auto damit das Kind beschäftigt ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Lassen sich zwecks Werbung nicht einfach Adblocker nutzen? Habe nie Werbung auf YouTube am PC. Gibt doch mit Sicherheit auch Möglichkeiten Adblocker auf mobilen Endgeräten zu nutzen.
Für's Auto sind Hörspiele besser, für Mädchen z. B. Bibi und Tina. Das vereinnahmt die kleinen nicht so und ist kindgerechter. Unsere Tochter wird vom Fernseher quasi völlig aufgesogen. Sie guckt auch mal einen kurzen Film zwischendurch, aber eine längere Autofahrt würde ich im Kindergarten-Alter definitiv nicht mit Filmen überbrücken.
Wenn ich dann auf der Straße Kiddies aus sozial schwachen Familien sehe, wo die Eltern einem 2-jährigen ihr Smartphone in die Hand drücken, tut mir das Kind leid. Solche Eltern werden ihrer Rolle überhaupt nicht gerecht.
Lassen sich zwecks Werbung nicht einfach Adblocker nutzen? Habe nie Werbung auf YouTube am PC. Gibt doch mit Sicherheit auch Möglichkeiten Adblocker auf mobilen Endgeräten zu nutzen.
Also ich habe die App kurz ausprobiert und denke es sollte für Kinder Selbsterklärend sein, aber das handy oder Tablet ist dann die ganze Zeit auf quer Format.
@ ChillingStream:
Hör auf mir Drogen ins Essen zu mischen!
Ich dachte gerade, ich sehe eine Kindersendung in der das Militär verherrlicht wird
Dann fiel mir aber auf, das es nur US-Waffen sind. Dieses tolle Land würde ja nie ein Anderes angreifen, also alles nicht so schlimm. Die beschützen uns nur..
Neu, der super power mega Matchbox Firetruck. SUPER POWER MEGA MATCHBOX FIRETRUCK SUPER POWER MEGA MATCHBOX FIRETRUCK nur 39,99 €
So stelle ich mir die Werbung vor.
Und 10 Sekunden später rennt der kleine Timmy zu Papa und braucht unbedingt und ganz dringend den neuen sUpeR POweR mEGa MaTChbOx fIReTrucK