Alsoo, ich finde es zumindest interessant. Grundsätzlich ist es ja toll, daß man Spiele, für die der eigenen Rechner zu schwach ist, dann bei Stadia kaufen und streamen kann. Es sind nur noch zu viele ABER dabei...
ABER...
...welche Grafikqualität bekomme ich denn?
...was ist, wenn die Latenz bei daheim mies ist?
...warum kann ich denn nicht einfach trotzdem das Spiel installieren und spielen, wenn eben die Latenz mies und ich die Rechenpower hätte?
Ein normaler Gamestore zusätzlich mit dem Streaming wär super. Mir ist es egal wo ich Spiele kaufe. Hauptsache die sind dann mal im Angebot
Streamen wär da echt super um auch aktuelle Titel mal zu zocken für die der eigene PC noch nicht reicht. Aber es müßte eben die Möglichkeit geben die Spiele auch ohne Streaming zu spielen.
Wozu soll ich jetzt z.B. 59,- für Red Dead Redemption 2 bei Stadia bezahlen, wenn ich dann nur auf FullHD beschränkt bin, auf eine gute Verbindung angewiesen bin und die Gnade von Google wieviel Leistung ich überhaupt bekomme als nicht Abonnent?
Läuft das Spiel auf meinem PC nicht kann ich eine bessere GPU einbauen oder auf einen schnelleren Prozessor upgraden. Hab ich eine schlechte Leitung hab ich das Geld für das Spiel aus dem Fenster geworfen.