Bullshit,
man merkt das du noch nie richtig 144Hz genossen hat. Das merkt man schon auf dem Desktop am Mauszeiger, wenn man ein Fenster verschiebt oder nur im Browser scrollt. Zwischen 60Hz und 144Hz liegen Welten. Ich könnte, wollte nicht mal mehr mit 60Hz im Büro arbeiten... grässlich wenn man es einmal besser gewohnt ist.
Immer solche Kommentare von Leuten die gar nicht wissen von was sie reden.
Ich lasse dir gerne deine Freude an Stadia oder sonstwas. Sehr gerne. Für mich wäre es einfach nichts. Ich bin aber auch nicht der Nabel der Welt und jeder hat andere Ansprüche. Das ist auch gut so.
Aber auch bei Single Player Games merkt man mehr Hz deutlich!!! Man merkt es bei allem sobald sich etwas bewegt. Punkt aus.
Was reitet Leute wie euch immer wieder die gleichen Lügen zu dem Thema zu schreiben. Weil ihr es einfach nicht besser kennt. Es nervt.
Jeder hat einen anderen Geschmack, jeder kann mögen was er will aber solche absolut falschen Behauptungen machen mich sauer. Meine Güte es ist 2019....
Ich hatte schon viele 60Hz, 144Hz und sogar 240Hz Monitore. Hab meine Monitore in den letzten 2 Jahren ja vorhin deutlich aufgezählt.
Schade um Destiny 2 , sehr schneller Shooter mit klasse Technik. Zumindest am PC.
Sogar kostenlos...
https://www.golem.de/news/spielestr...ielen-destiny-2-ueber-stadia-1911-145183.html