grossernagus
Banned
LOL, das ist ja wirklich alles noch im Alpha/Beta Zustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier jemand Steam gesagt?flaphoschi schrieb:Der Masseneffekt basierend auf Gruppenzwang ist derartig gefährlich, dass wir den nicht unter Kontrolle bringen, sobald eine kritische Zahl an Nutzern darin gefangen ist.
Haben sich hartnäckig gegen Steam, DLC und MTs gewehrt. Kein Spiel mehr, was eines der 3 Sachen mitbringt.Aphelon schrieb:und ich behaupte mal PC-Spieler werden da noch etwas hartnäckiger sein
Ich finde es soooo drollig: da denkt man, weil man etwas stärkere HW hat, wäre man ein richtiger Gamer und der Rest hat keine Ansprüche und daddelt nur.BastianDeLarge schrieb:Wer einmal 144Hz mit entsprechenden FPS kennt will nichts mehr anderes.
Wer was anderes behauptet kennt es einfach nicht besser.
Für den der keinerlei Ansprüche in dieser Hinsicht hat und nur bisschen Daddeln will okay.
Alphanerd schrieb:nein, der PC Spieler ist alles, aber nicht hartnäckig
Alphanerd schrieb:Hat hier jemand Steam gesagt?
Haben sich hartnäckig gegen Steam, DLC und MTs gewehrt. Kein Spiel mehr, was eines der 3 Sachen mitbringt.
Will sagen: nein, der PC Spieler ist alles, aber nicht hartnäckig.
Ergänzung ()
Ich finde es soooo drollig: da denkt man, weil man etwas stärkere HW hat, wäre man ein richtiger Gamer und der Rest hat keine Ansprüche und daddelt nur.
Bis man dann von einem 14 jährigen mit betagter HW und 20 FPS und Kugelmaus gefraggt wird.
Du schriebst doch, 60 FPS wären für Leute ohne Anspruch die nur etwas daddeln.BastianDeLarge schrieb:Was haben hohe Qualität, hohe FPS und geringe Latenzen bei einer Anwendung welche man quasi mit den Augen konsumiertet mit dem zu tun was du schreibst.
Alphanerd schrieb:Du schriebst doch, 60 FPS wären für Leute ohne Anspruch die nur etwas daddeln.
"Witz ruckel bild" auf PS4.
Da sage ich: dann kommt einer mit ruckelbild und Kugelmaus und fraggt dich. Weil der doch Ansprüche (an sein Spiel/Skill) hat und nicht nur daddelt.
Erste Antwort deinerseitsBastianDeLarge schrieb:Für mich ist das Thema jetzt beendet, ist mir zu kindisch
Schönen Abend.BastianDeLarge schrieb:Mimimi
BastianDeLarge schrieb:Und wem das technische egal ist , wem sonst welche Grafikqualität, Latenzen etc. egal sind will halt nur daddeln/spielen
Mister79 schrieb:Ach so, darum spielen die Kids und Pro bei Fortnite oder seinerzeit Wolfenstein ET mit geringere Auflösung und wenig Details... Die wollten nur daddeln. Jetzt wird ja so einiges klar. Alter Falter... ganz schön abgehoben...
Sonst nix neues hier im Land. Ähnliche Aussagen hatten wir bei Netflix, Amazon, Spotify und vielen anderen Dingen. Kinderprobleme hier und die wird man auch lösen und die Masse wird es irgendwann nutzen. Ob jetzt Google oder Sony oder XCloud, am Ende wird sich das durchsetzen. Dauert halt nur noch ein wenig. Für unserer GF Freunde mit ihren 1GB doch mal was feines und sinnvolles. Für unsere Telekom unlimited Freunde hier doch mal nice im 5G zu testen.
BastianDeLarge schrieb:Was das alles mit Netflix, Amazon oder Spotify wo Daten nicht in Echtezit übertragen und dargestellt werden müssen sondern gebuffert werden können sowie nicht schlechter sein müssen verstehe ich nicht.
Hast du gut gemacht! Und jetzt einmal Schaum vom Mund wischen und meinen Beitrag richtig lesen; die Zahlen sind völlig Wumpe, es ging darum zu zeigen, dass selbst der Stromverbrauch bei einer Preisdiskussion relevant ist.Aphelon schrieb:googlen und dann nur den ersten Eintrag und den nicht mal richtig lesen...
Oder halt auch nicht. Steht ebenfalls im Artikel, aber wer liest die schon, gelle?grossernagus schrieb:@Bright0001Sorry, du erfindest irgendwelche Zahlen.
Dann erkläre uns doch bitte mal, wie du das Problem mit der Lichtgeschwindigkeit lösen wirst! Das ist nämlich ein Faktor, den niemand beeinflussen kann. Der bleibt so. Physikalisches Gesetz.Mister79 schrieb:Kinderprobleme hier und die wird man auch lösen und die Masse wird es irgendwann nutzen.
grossernagus schrieb:Dann erkläre uns doch bitte mal, wie du das Problem mit der Lichtgeschwindigkeit lösen wirst! Das ist nämlich ein Faktor, den niemand beeinflussen kann. Der bleibt so. Physikalisches Gesetz.
Deswegen will Google doch so einen Quatsch mit der Vorhersage der Eingaben der Spieler machen, um den Inputlag zu verschleiern.
grossernagus schrieb:Dann erkläre uns doch bitte mal, wie du das Problem mit der Lichtgeschwindigkeit lösen wirst! Das ist nämlich ein Faktor, den niemand beeinflussen kann. Der bleibt so. Physikalisches Gesetz.
Deswegen will Google doch so einen Quatsch mit der Vorhersage der Eingaben der Spieler machen, um den Inputlag zu verschleiern.
Ja, guck dir das nochmal an. Am PC war es am schlimmsten. Auf dem Smartphone mit dem Gamepad war es dann schon viel besser. Aber man sieht doch sogar im Video immer noch eine deutliche Verzögerung. Das ist schlicht unspielbar. Ich verstehe nicht, wie man sich das schön reden kann?Mister79 schrieb:dass er sagt, dass dieses Problem am PC auftritt. Zum Ende hin als er es am Smartphone ausführt, scheinen diese Probleme nicht vorhanden zu sein. Demnach scheint es ja Probleme mit der Tastatur zu geben aber über das Gamepad scheint es wohl gut zu laufen.
Spielst du noch oder guckst du schon einen Film?Mister79 schrieb:Selbst wenn die diese Vorhersage reinbringen, wäre es eine Lösung. Wenn es gut ist, merkst du es gar nicht.