Naja miserabler Quellcode läuft auf schlechterer Hardware halt noch schlechterQarrr³ schrieb:Und das sind die Entwickler, die rumgeheult haben, dass die kleine Xbox die Entwicklung von Next Gen Titeln aufhält.
Was für Flachpfeifen XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja miserabler Quellcode läuft auf schlechterer Hardware halt noch schlechterQarrr³ schrieb:Und das sind die Entwickler, die rumgeheult haben, dass die kleine Xbox die Entwicklung von Next Gen Titeln aufhält.
Finde ich ehrlich gesagt CP2077 gegenüber unfair. Bei aller berechtigten Kritik hat CP wenigstens noch einen neuen Grafikmaßstab gesetzt, Performance hin oder her. Hier bekommt man für die schlechte Performance ja noch nicht mal einen Gegenwert. Damit sollte Gotham Knights jetzt die schlechteste Version sein, ohne Einschränkung 😅Nach Cyberpunk 2077 ist Gotham Knights die schlechteste PC-Version, die sich ComputerBase möglicherweise jemals angesehen hat.
GTrash81 schrieb:1) Das Spiel läuft hart im CPU-Limit, nichts kommt über 100FPS, nicht einmal 1080p
2) An manchen Stellen ist eine 4090 langsamer als die vorige Gen?
Fazit: Das Ding ist eigentlich eine Vollkatastrophe.
Wenn Du das ernst meinst, täuscht Dich Deine Erinnerung.csch92 schrieb:also da sahen schon manche 360 spiele besser aus. warum tun es sich entwickler so schwer?
Ein in einer Aktiengesellschaft tätiger Manager, der wegen des verspäteten Titels eh schon lange unter Druck steht.Excel schrieb:Wer
gibt
so
was
frei?
Da wird sicher noch was passieren, sofern Warner die Programmierer nicht von der Tastatur wegzerrt.Cyron2k schrieb:Vielleicht kann man es noch nachpatchen.
Groovtama schrieb:Naja miserabler Quellcode läuft auf schlechterer Hardware halt noch schlechter
Was für Flachpfeifen XD
Ja, der größte Fail ist, dass die beiden neuen DC Spiele sich nun schon so lange verzögern, dass man als Spieler längst wieder Bock auf ein reines Batman-Spiel hat und das Ausweichen auf die (wie ich finde, eher uninteressanten) Quietschbunt-Pappnasen gar nicht notwendig gewesen wäre.MaverickM schrieb:Kein Batman [...]