Allo schrieb:Sagt blos es hat sich einer die Arbeit gemacht und sich durch das verbuggte Add-On ohne Patch gequält
Der hatte wohl keine 1.000 Flocken für den Besuch bei einer dunklen Dame, dann nahm er als Ersatz seiner Lust sich das Add-On vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allo schrieb:Sagt blos es hat sich einer die Arbeit gemacht und sich durch das verbuggte Add-On ohne Patch gequält
Wie wärs wenn ihr euch die Spiele einfach nicht nen Tag nach Release besorgt sondern erst ein halbes bis ganzes Jahr später.
Das geht wunderbar anders. Wäre schlimm wenn nicht. Wie würdest du durchdrehen, wenn nach jedem Update dein Windows seine ganzen Settings vergisst...=Floi= schrieb:es geht eben programmiertechnisch nicht anders. Das ist auch bei anderen spielen so und haupsache die bugs werden gefixt. Stellt euch vor ihr musstest in einen satz noch ein weiteres wort einfügen, habt aber den satz schon ausgedruckt...
Information hiding fail.Toecutter schrieb:War bei der Gothic Serie doch eigentlich schon immer so, daß Savegames mit einem neueren Patch nicht laufen. Die Erklärung hierfür war - meine ich mich zu erinnern -, daß aus Geschwindigkeitsgründen Variableninhalte irgendwie direkt auf Platte geschrieben werden, ohne Informationen über die Struktur der Daten. Nach einem Patch stimmt dann die Zuordnung nicht mehr (was an Position x geschrieben wurde, war dann halt eine andere Information).
SSJ schrieb:Verdient sowas eine News auf CB?
Weil alte savegames nicht funktionieren bei einem neuen Patch?