Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ayo34 nicht in diesem Ausmaß. Es fehlen hier noch weitere Parameter wie der Takt der beiden Units. Lass mich doch bitte meine Sachen abfragen die mich interessieren.
So, hier der Screenshot. Auf der höchsten Grafik Stufe.
Will gar nicht meckern wegen der Performance, dass ich keinen High End PC habe, weiß ich. Dass so ein Spiel dann erst nach 400 Stunden Spielzeit (!!) an die Grenzen kommt zeugt von einer sehr guten ressourcenschonenden Programmierung.
ich sehe da GPU Auslastung 100%
Der Windows Taskmanager zeigt bei GPU sehr oft nur schwachsinn bzw das Falsche was man sucht an. Auch ist die GPU mit ihren 4 GB RAM am limit. Was die FPS deutlich nach unten drückt.
Das müsste die einzige Option auf Englisch sein, wenn du den Afterburner auf Deutsch hast. Die Funktion wurde noch nicht übersetzt. Bin momentan noch auf Arbeit, um da mal schnell nachschauen zu können, ist das blöd.
Wobei ich ja immer sage: Ein Game läuft nicht ohne Windows. Jeder Monitor wird VRAM für sich reservieren. Das macht der Fenstermanager, ohne das auch nur ein Game läuft.
Wie bereits gesagt, man kann sich jetzt die Reservierung und die tatsächliche Nutzung anzeigen lassen. Wenn ich heute zuhause bin, werde ich einen Screenshot anhängen. Aber es ist echt interessant, wie enorm der Unterschied in manchen Spielen ist