Nadja aus meiner Sicht hab es nicht mehr zu sagen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Du hast zumindest teilweise ein CPU Limit, immer wenn deine GPU nicht voll ausgelastet ist.
Das ist ja nach Spiel auch normal.....CoD CW kenne ich jetzt nicht im besonderen, aber MW braucht z B. Viel CPU Leistung und auch viel Ram.
Mal hat du viele FPS..
Mal weniger...das ist doch auch normal, da sich die Anforderungen immer ändern... Mehr Geometrie im bild, mehr Physik, mehr KI, mehr Gegner, usw.
Die Frage ist, was du wissen möchtest?
Willst du mehr Leistung?...also eine Kaufberatung?
Oder nur mehr fps ohne Investition.... Dann mach alles in Hintergrund aus und senk die settings.... Vor allem Schatten, Physik, Details...
Oder sind es die 3 Abstürze?
Du kannst die Hardware mit Stresstests prüfen...prime95, memtest, 3dmark in Dauerschleife.
Testweise angelegtes OC oder XMP zurück nehmen.
Die Laufwerke mit Crystaldiskinfo angucken.
Spieldateien überprüfen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Du hast zumindest teilweise ein CPU Limit, immer wenn deine GPU nicht voll ausgelastet ist.
Das ist ja nach Spiel auch normal.....CoD CW kenne ich jetzt nicht im besonderen, aber MW braucht z B. Viel CPU Leistung und auch viel Ram.
Mal hat du viele FPS..
Mal weniger...das ist doch auch normal, da sich die Anforderungen immer ändern... Mehr Geometrie im bild, mehr Physik, mehr KI, mehr Gegner, usw.
Die Frage ist, was du wissen möchtest?
Willst du mehr Leistung?...also eine Kaufberatung?
Oder nur mehr fps ohne Investition.... Dann mach alles in Hintergrund aus und senk die settings.... Vor allem Schatten, Physik, Details...
Oder sind es die 3 Abstürze?
Du kannst die Hardware mit Stresstests prüfen...prime95, memtest, 3dmark in Dauerschleife.
Testweise angelegtes OC oder XMP zurück nehmen.
Die Laufwerke mit Crystaldiskinfo angucken.
Spieldateien überprüfen.