FireDevil
Ensign
Hi Leute,
zuerst einmal frohes Neues Und zunächst mein System:
Case: Louqe Ghost S1 (ich Glücklicher)
MB: Asrock ITX
CPU: i7 4790 non K
GPU: Zotac 1060 Mini 6 GB
Ram: Corsair Dominator 2133 // 16 GB
PSU: Corsair SF 450
2x SSD verbaut wo Games + System drauf läuft.
So nun zu meinem Anliegen, welches ich noch nicht nachvollziehen kann. Ich zocke als beispiel Farcry 5 auf "Hoch" in 2560x1080 und bekomme FPS Drops obwohl alle Komponenten Kühl sind und nicht auf 100 % laufen, wo liegt das Problem oder ist der Chip der 1060 einfach zu schwach? Mit meiner alten Leider defekten 980ti hatte ich nie diese Probleme. Wobei man auch sagen muss das es nicht überall in der Welt so ist, also unterschiedlich.
Battlefield 5 zb. läuft super auf hoch und bekomme keine FPS drops, oder ist Farcry einfach schlechter optimiert?
Danke für die Antworten, ein Screenshot liegt bei!
zuerst einmal frohes Neues Und zunächst mein System:
Case: Louqe Ghost S1 (ich Glücklicher)
MB: Asrock ITX
CPU: i7 4790 non K
GPU: Zotac 1060 Mini 6 GB
Ram: Corsair Dominator 2133 // 16 GB
PSU: Corsair SF 450
2x SSD verbaut wo Games + System drauf läuft.
So nun zu meinem Anliegen, welches ich noch nicht nachvollziehen kann. Ich zocke als beispiel Farcry 5 auf "Hoch" in 2560x1080 und bekomme FPS Drops obwohl alle Komponenten Kühl sind und nicht auf 100 % laufen, wo liegt das Problem oder ist der Chip der 1060 einfach zu schwach? Mit meiner alten Leider defekten 980ti hatte ich nie diese Probleme. Wobei man auch sagen muss das es nicht überall in der Welt so ist, also unterschiedlich.
Battlefield 5 zb. läuft super auf hoch und bekomme keine FPS drops, oder ist Farcry einfach schlechter optimiert?
Danke für die Antworten, ein Screenshot liegt bei!