GPU für maximal 300 Euro

Phantorex

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
66
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mir irgendwelche GPU empfehlen könnt.
Ich wollte mir eigentlich die GTX 1060 holen aber diese hat nur 6 GB Vram und das könnte bei manchen Spielen nicht mehr reichen jedenfalls auf denn höchsten Einstellungen. Ich werde mir vermutlich den AOC G2460PF (Bildschirm) dazu holen.
Die Stromeffiezienz ist mir eigentlich egal mir ist nur wichtig das ich so lange wie möglich aktuell bleib und ich die neusten AAA Titel auf Ultra spielen kann.
Das ist übrigens meine Hardware:

Intel core i5-6600K
Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB
ASUS Z170 Pro Gaming
Thermalright HR-02 Macho Rev
be quiet! Silent Base 800 schwarz
Seagate Desktop HDD 2TB
Samsung SSD 850 Evo 500GB
Corsair RMx Series RM550x 550W
 
Phantorex schrieb:
Ich wollte mir eigentlich die GTX 1060 holen aber diese hat nur 6 GB Vram und das könnte bei manchen Spielen nicht mehr reichen jedenfalls auf denn höchsten Einstellungen.

nur wichtig das ich so lange wie möglich aktuell bleib und ich die neusten AAA Titel auf Ultra spielen kann.


Wer höchste Settings will, muss mehr als 300€ in die Hand nehmen ... egal ob 6GB GTX1060 od 8GB RX470/480.

Es gibt bereits mehrere Titel, wo du mit den Karten keine max. Settings fahren kannst.
.... man muss halt lernen, dass es nich nur Maxed Out gibt, oder bereit sein dafür entsprechend zu bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Liga drüber gibt es dieses Mal verhältnismäßig viele Frames fürs Geld; in Form der 1070. Diese kostet um die 430 Euro und ein G-Sync Monitor ist abermals im Schnitt teurer als ein FreeSync-Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben