Devil_69
Cadet 4th Year
Hallo wehrte community,
ich benötige Eure Expertise.
Auf Beleuchtung kann und möchte ich gerne verzichten, nur möglichst leise sollte die Karte sein!
Für Manor Lords sollte die 7700XT wohl ausreichen aber auch bei Workers & Resources? Die preislichen unterschiede der Kandidaten sind nicht wirklich groß.
Zudem soll noch dieses angeschafft und mit vorhandenem kombiniert werden.
Leiser und Effizienter wird wohl die 4060 TI agieren aber eben auch im Preisbereich der, zumindest auf dem Papier etwas Leistungsstärkeren, 7800XT.
Hat die community evtl. Erfahrungen und/oder Tipps für mich. Weder möchte ich mit Kanonen auf Spatzen schießen noch Geld aus dem Fernster werfen.
ich benötige Eure Expertise.
Nach fast 30 Jahren der Verweigerung reizen mich nun doch zwei Spiele gewaltig,
Workers & Resources sowie Manor Lords.
Zielauflösung sollen 1080p bei 60 Frames, wenn möglich mit HQ/Ultra Einstellungen, sein.
Unschlüssig bin ich mir bei der Wahl der passenden GPU;
RX 7700XT, RTX 4060 TI 16GB oder RX 7800XTAuf Beleuchtung kann und möchte ich gerne verzichten, nur möglichst leise sollte die Karte sein!
Für Manor Lords sollte die 7700XT wohl ausreichen aber auch bei Workers & Resources? Die preislichen unterschiede der Kandidaten sind nicht wirklich groß.
Zudem soll noch dieses angeschafft und mit vorhandenem kombiniert werden.
Leiser und Effizienter wird wohl die 4060 TI agieren aber eben auch im Preisbereich der, zumindest auf dem Papier etwas Leistungsstärkeren, 7800XT.
Hat die community evtl. Erfahrungen und/oder Tipps für mich. Weder möchte ich mit Kanonen auf Spatzen schießen noch Geld aus dem Fernster werfen.