Skudrinka
Admiral
Thermal PuttyMeRida schrieb:Was ist ein Putty?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thermal PuttyMeRida schrieb:Was ist ein Putty?
Könntest du das bitte etwas genauer erklären? Ich stehe da gerade total auf dem Schlauch.ApolloX30 schrieb:Und Voricht, da das Sheet leitend ist, also ggf, mit Fingernagellack abisolieren wie bei Liquid Metal.
So eine Art Knete, als Ersatz für die Wärmeleitpads. Hat einen massiven Vorteil, du musst nicht auf die Dicke der Pads achten. Macht die Sache halt einfacher. --> KlickMeRida schrieb:Was ist ein Putty?
Genau. Das Zeug ist teurer als klassische WLP und elektrisch leitend(!), aber hat den Vorteil, es kann nicht austrocknen und ist daher Wartungsarm. -->KlickMeRida schrieb:Beim Kryosheet handelt es sich vmtl. um dieses
Kannst du easy auf der Homepage von Thermal Grizzly nachlesenMeRida schrieb:Welche Größe benötige ich da für die 6900 XT Red Devil Ultimate?
Skudrinka schrieb:Würde normale MX4/6 verwenden, statt eines Sheets.
Das Risiko würde sich für mich nicht lohnen..
MeRida schrieb:Habe mal bei Amazon MX6 bestellt.
Nicht Amazons Schuld, da hat mal wieder wer "das falsche" Produkt zurückgeschickt..Wurzel schrieb:heute kam die Lieferung von Amazon ... was war drin ? ... MX-4
Ich würde eher auf einen menschlichen Fehler in der Distribution im Amazon Lager tippen. Immer wenn ich derartige Centbeträge reklamiere, bekomme ich das Geld erstattet und kann die Ware behalten. Bzw kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Reklamation wieder eingelagert wird, kommt doch direkt in die PresseSkudrinka schrieb:"das falsche" Produkt zurückgeschickt.
Schwobaseggl schrieb:Immer wenn ich derartige Centbeträge reklamiere, bekomme ich das Geld erstattet und kann die Ware behalten.