Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bei mir Flüssigmetal drauf und die Karte im Spätsommer zerlegt. Da war ein Spritzer Flüssigmetal auf dem Lack. Ob beim öffnen passiert oder bereits vorher kann ich nicht sagen. Aber gut, dass ich den Lack hatte.
Diese Nachricht kommt von meinem Rechner. Ihr merkt: Er läuft noch
KryoSheet ist drauf. Werde nun ein wenig testen und mich dann wieder melden
Ergänzung ()
... Und ich bin enttäuscht. 4 Minuten Furmark, dann war Ende. GPU Temperatur ist 10 Grad höher als zuvor, Hotspot schießt ebenfalls direkt auf über 90 °C und geht dann innerhalb von 2-3 Minuten auf über 100. Dann verabschiedet sich die Kiste.
Moin zusammen, kleines Update. Meine Theorie ist, dass der Anpressdruck des KyroSheet nicht hoch genug war. Da Wiederverwendbarkeit leider ausgeschlossen ist, flog es nun raus.
Habe nun mal ebenfalls bestellte MX-6 Paste aufgetragen. Hier die Werte während Furmark 10 Minuten lang lief (allerdings geöffnetes Gehäuse). Ich denke damit kann ich zum aktuellen Zeitpunkt zufrieden sein. Mal schauen wie es sich in den kommenden Wochen entwickelt.
EDIT:
Ein Problem ist aber nun hinzugekommen: Wenn ich den Rechner kalt starte und direkt nach der Windows-Anmeldung Furmark laufen lasse, startet er direkt neu. Starte ich nun direkt nach Anmeldung Furmark, läuft er. Hat jemand dafür eine Erklärung?
Hab im zweiten Anlauf das gleiche mal mit TimeSpy getestet. Hier tritt das Verhalten nicht auf.
Den Neustart kann ich nicht erklären.
Dass das Sheet dünn ist - ja. Wiederverwerten kann mans - ich habe es dreimal auf die CPU gegeben.
Mit Paste machen sich die Temperaturen jetzt aber recht gut.
Ich habe es ausprobiert: Den Kühler erneut abgenommen, die Pads sorgfältig neu angebracht – ich hatte den Verdacht, dass sich möglicherweise zwei Pads leicht überlappten und dadurch der Anpressdruck beeinträchtigt wurde. Leider hat das nichts gebracht. Im Gegenteil: Im Furmark stieg die Temperatur innerhalb weniger Sekunden auf 100 Grad.