Top, also bei dem möglichen Alter durch die zu sehenden, nicht mehr hergestellten Grafikkarten gibt es dann eventuell noch "erstklassige" Mininggrafikkarten "frisch" von China von den Farmen, die sich den Umzug nicht leisten konnten oder woher kommen die GPUs? Neu können die ja so nicht alle sein.
Jedenfalls tolle Idee noch weiter die künstliche Verknappung von ohnehin schlecht verfügbaren Grafikkarten voranzutreiben.
Ich wüsste auch nicht warum ein Verkäufer dieser Box etwas Wertvolles wie eine 3090 reinpacken sollte, wo er sie mit nem garantierten Preis von X Tausend Euro verkaufen kann.
Genauso wenig ließe sich ein Betrug bei sowas aufdecken, bekommt dann hin und wieder mal eine ausgewählte Person so rein zufällig die tolle GPU und schreibt rein "Bei mir war RTX 3090 drin!" und hinterm Rücken geht das Teil wieder zurück oder so Späße.
Edit: Spätestens beim Satz "Maybe not all products are shown in the pictures" sollte jede Alarmglocke angehen wenn man sich dann das Bild anschaut, welches ausschließlich hochwertige Ware und nur gute Karten (Leistung) zur Schau stellt, wie bspw. die MSI GTX 970 welche für den Preis momentan ein echtes Schnäppchen wär oder eine Gainward Goes like Hell ist auch zu sehen, wahrscheinlich GTX 1080.
Naja "Glück"sspiel halt, da sag ich nur zum "Glück" bin ich da gar nicht dran interessiert, wie viele hier im Westen wahrscheinlich auch, daher trifft es wohl den Japanischen Markt auch nicht zufällig.
Was ein trauriger Markt im Consumer PC Bereich.