Timof3y1019Weh
Cadet 2nd Year
Mit welcher Ryzen Cpu ist meine Amd Radeon r9 200 series kompatibel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Motorrad schrieb:Das Mainboard muß also die passende Schnittstelle für die Grafikkarte haben!
das kann von ner R9 270 bis zu ner R9 295X auch alles mögliche sein.Timof3y1019Weh schrieb:Amd Radeon r9 200 series
Mit allen.Timof3y1019Weh schrieb:Mit welcher Ryzen Cpu ist meine Amd Radeon r9 200 series kompatibel ?
Was is los? 🤭Timof3y1019Weh schrieb:Mit welcher Ryzen Cpu ist meine Amd Radeon r9 200 series kompatibel ?
Pyrukar schrieb:falls nicht ein ziemlich unnötiger Hinweis
Fragebogen?Syndlogic schrieb:Am besten füllst du mal den Fragebogen aus und machst einen komplett neuen Thread auf.
Will keinem zu nahe treten, jedoch braucht es bei der Frage, so wie Sie gestellt ist, keine weiteren Infos, Punkt.alan_Shore schrieb:Ohne deine komplette Hardware zu kennen, kann dir hier keiner helfen. Lies dir bitte die Regeln die hier gelten durch. So macht das alles keinen Sinn.
Ja, beim Erstellen eines Themas erhält man eigentlich immer eine Vorlage des Fragebogens zu Hardware, etc. die man nur mit den eigenen Angaben zu ergänzen braucht.Timof3y1019Weh schrieb:Fragebogen?