Chillaholic
Fleet Admiral
Die Website hat nicht mal Zen 3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillaholic schrieb:Die Website hat nicht mal Zen 3.
Die Grafikqualität kannst du regeln. Ist eine CPU zu langsam, war es das meistens.M.B.H. schrieb:Weil ich wechsele gerade auch zum 5900X aber die 1080 TI soll noch drin bleiben und frage mich ob sich das iwie auf meine Spiel-FPS auswirken könnte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
-GL4x- schrieb:@#deca_deaf
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nur EIN Beispiel eines grafisch aufwendigen New gen Spiels.
#deca_deaf schrieb:Sieht schon recht gut ausgelastet aus der i7 - und ganz so neu ist Metro Exodus gar nicht mehr. (Habs selber gezockt auf 30FPS) Aber gut, der i7 ist in dem Fall auch nicht übertaktet.
Aber danke fürs Video, hiernach würde ich die CPU schon upgraden.
M.B.H. schrieb:Weil ich wechsele gerade auch zum 5900X aber die 1080 TI soll noch drin bleiben und frage mich ob sich das iwie auf meine Spiel-FPS auswirken könnte.
Goozilla schrieb:Ich denke es wird auch mit schwarzem Board und den Rest in weiß gut aussehen. Aktuell eher unschön...
Anhang anzeigen 991355