Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine Grafikkarte wird richtig erkannt. Nur die aktuellen untertakteten Werte werden nicht angezeigt, dafür stimmen aber die Standardangaben zur Taktung. Da das Ganze noch Version 0.0.x ist, warte ich mal ab, was die erste Final kann. Auf jeden Fall finde ich es nicht schlecht: kleines schnelles Programm, das mir alle wichtigen Daten meiner Grafikkarte zusammenfasst.
Auch interessant: Mein Chip hat eine Die-Size von 352mm², der neue RV670 soll ja angeblich nur 193mm² haben. Das lässt auf wirklich günstige Preise hoffen.
Noch stimmen die Werte der Taktraten nicht, alles andere kann schon in etwa hinkommen. Aber aufgrund der falschen Taktraten stimmt die Fillrate noch nicht.
Zeigt der mir an ob meine Geforce 6800 GT einen Dual Link DVI-Ausgang hat. Möchte auf einen 24"er mit 1900x1280 Auflösung umsteigen und ein "alter" DVI-Ausgang packt die Auflösung nicht!!
Doch erkennt es, nur nicht die richtigen Taktraten. Bei meiner GTS werden 674/1561/2166 angezeigt, obwohl die Karte mit 684/1782/2214 läuft. Aber das Tool ist ja noch sehr, sehr neu