Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das programm an sich ist schon richtig geil und top, aber ich wuerd mir noch ne shader-model anzeige wuenschen und vielleicht, mit wieviel VCore die GPU bzw. der RAM befeuert wird.
ich bin auf jedenfall auf die folgenden versionen gespannt.
Wirklich geile sachem, bei mir wird auch soweit alles richitg erkannt (beinahe) egal, freu mich auf ne fertige version ala CPU-Z Denke, das Programm wird sich durchsetzten!
Also bei mir funzt es einwandfrei, erkennt meine x1950 Pro, meine 6800Le, sogar die Xpress 1150.
Nur die Xpert 2000 mag er nicht.
Cooles kleines Proggi, hoffentlich kommen in Zukunft noch mehr Details dazu, zb. Temperaturen.
Vielleicht auch noch ne Uhr, nen Wecker und nen eingebauten Media Player ?
Ne im Ernst, die haben sich auf das wichtigste beschränkt und ich finde das kleine kostenlose Tool hammer.
Vielleicht auch noch ne Uhr, nen Wecker und nen eingebauten Media Player ?
Ne im Ernst, die haben sich auf das wichtigste beschränkt und ich finde das kleine kostenlose Tool hammer.
Ne i830 Grafik erkennt er nicht: Unknown Architecture ^^
Bin mal gespannt, wann das Programm ähnlich komplett wie CPU-Z wird. Auch frage ich mich, ob CPU-ID es hinnimmt, dass ein anderes Programm sich ganz offensichtlich an den Erfolg von CPU-Z ranhängen will.
ehm.. CPU-Z ist gesichert, also Name und Code, was aber damit nicht (c) auf GPU-Z legt ;=) GPU-Z isn eigenes Programm programmiert vom "ATITool" Entwickler
siehe einfach die News hier auf CB