Krautmaster
Fleet Admiral
Eben. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shoryuken94 schrieb:Da kann viel eher noch der Boardpartner was dafür. Sowas ist doch Kindergarten.
Zu finden auf jeder zweiten Seite der vier Tests:TheOpenfield schrieb:Wo steht, dass nur die Karten gemessen wurden (wofür sowohl die PCIe-Stecker, als auch der Slot als Messpunkte verkabelt werden müssen - diesen Aufwand kenne ich bisher nur von THW)?
dazuDer Gute Wolfgang schrieb:Etwas Neues bei der Leistungsaufnahme
Bei der Leistungsaufnahme wird nur der Energiehunger der Grafikkarten gemessen.
aus der heutigen Zusammenfassung.Der Gute Wolfgang schrieb:Etwas Neues bei der Leistungsaufnahme
Bei der Leistungsaufnahme wurde nur der Energiehunger der Grafikkarten gemessen.
incurable schrieb:Zu finden auf jeder zweiten Seite der vier Tests:dazu
aus der heutigen Zusammenfassung.
Hayda Ministral schrieb:(Mir geht es um sparsamen Betrieb @fullhd, nicht um übertakten für höhere Auflösung)
Naesh schrieb:Am beeindruckendsten finde ich den Idle Stromverbrauch von 5 Watt .... ey 62Watt im Idle bei der 6970? Gehts noch? xD
Ich hatte eine 6950 .... Stromverbrauch des Todes of Doom!
Naja nach einer defekten 5870 , einer defekten 6950 bin ich ja dann schlau geworden und habe nurnoch NVIDIA gekauft ... davon ist kein mehr abgeraucht. GTX 570, GTX 670, GTX 770, GTX 970, GTX 1080 (und Frau hat die GTX 970). Ich bleibe da weiterhin den Nvidia Karten treu, zahl ich lieber bisschen mehr und kann die immernoch für gutes Geld verkaufen anstatt die nach 2-3 Jahren in die Tonne zu schmeissen. Oooder meine Frau bekommt die dann einfach.
Ja eben gerade deshalb, weil sie eben eine quasi komplette Übersicht machen, dann aber mal eben die Spitzenreiter der letzten drei Generationen weglassen.Nilson schrieb:Da jagen sie schon 25 Grafikkarten durch den Parkour und manchen ist es trotzdem nicht genug....
LOLinger78 schrieb:einer 290X steht, die bereits 2013 auf den Markt kann und kaum mehr gekostet hat (ca. 300€) !!!
j-d-s schrieb:dann aber mal eben die Spitzenreiter der letzten drei Generationen weglassen.
99th Percentil und 1% Low ist exakt das gleicheBaal Netbeck schrieb:Die 99th Percentil halte ich zwar für sehr fehleranfällig und eine suboptimale Angabe.
Viel besser sind die "1%low" ....was bei anderen Redaktionen der Durchschnitt über die schlechtesen 1% der Frames ist.
Richtig. Sind ähnlich.amorosa schrieb:Was mir auffällt :
In solchen Vergleichen und Tests suche ich meine Karte immer vergebens. Die 390X.
Vermute ich richtig, das es daran liegt, das die 390(X) so stark mit der 290x vergleichbar ist ?
Mfg