Grafik-Probleme mit GTX 770 CoD Advanced Warfare

SkylineR34

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe bei dem neuen CoD Advanced Warfare Probleme.

Stell ich die Grafik schön hoch also Details usw. (Auflösung ist nicht unbedingt ein Problem ist also auf Full HD)
Bekomm ich teils nen Blackscreen dann kommt vom Sound her nur noch ein Brummen und der PC is Tod.
Geh ich mit den Einstellungen runter habe ich fast nur noch diese Grafikfehler wo dann von oben links nach rechts unten graue/ bunte Splitter/Streifen wo dann zwar das Game usw. alles noch läuft nur sieht man nichts mehr ab dem Punkt hilft nurnoch ein Restart denn nur das Beenden vom Spiel nützt nichts das setzt sich dann auf der Win Oberfläche fort.

Ich habe nun schon ne Menge probiert aber man findet ja auch keine Foreneinträge zu dieser Sache darum sprech ichs mal an.

Der neue Grafiktreiber 344.60 (WHQL) hat das Problem leider nicht gelöst.
Auch ist zu erwähnen dass es NUR das neue CoD betrifft alles andere läuft tadellos zb. BF4.

Vlt. hat ja jemand das gleiche Problem und/oder hat eine Lösung ;)

System:

I7 3770k
Asus Maximus V Extreme
Inno3D Geforce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra 2GB
8GB Ram Dominator GT@2133Mhz
SoundBlaster ZxR
SSD 850 Pro

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
neuster Treiber drauf? Der hat wohl einige Probleme behoben.

Aktuell ist: 344.60

Diese Treiberversion ist speziell für Optimierungen für CoD AW gemacht.

Greetz
​hroessler

Hat niemand eine Lösung ? Auch der jetztige Treiber 344.75 (WHQL) zeigt keine Wirkung/Änderung.
Ebenso hat das Game selber einige Updates bekommen welche auch keine Änderungen brachten.
Das spielen auf hohen Grafikdetails geht garnicht (FXAA) muss auf aus sein... keine Schatten grade so dass man die Texturen auf Extra stellen kann.

Ich habe das gleiche Problem.
Mittlerweile habe ich die Nvidia GTX970 von Evga. Meine Frames Schwanken von 14FPS-91FPS
Und zwar andauernd, so ist es nicht Spielbar und meine Einstellungen sind nicht gerade hoch.
Bei den Texturen habe ich das erste auf extra den Rest auf hoch und unten alles aus.

Ich habe auch noch keine Lösung gefunden.

Mein System:
AMD Fx8350 8x4,0Hhz
EVGA GTX970 4GB
MSI G-43
8GB DDRIII

Zurück
Oben