Grafik probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevin boss

Newbie

Kann mir jemand sagen an was das liegt?

da ich von gaming keine ahnung habe, kann ich ich dir nicht helfen, aber die, die sich auskennen und helfen können, können das auch nur, wenn du deine genaue hardware, die spieleeinstellungen usw. angibst.

...irgendwelche mods am start ?

..die Probleme hast Du wahrscheinlich bei keinem anderen Game oder ? ...

Da fehlt zu ziemlich alles an Info was irgendwie Helfen könnte, das Problem zu lösen.

Welche Hardware ?
Welches Game ?
Welche Einstellungen ?
Welche Software wird u.a. zum Gaming genutzt (Treiber, Tools wie MSI Afterburner etc. ) ?

"Genauere" Beschreibung der Probleme.

Traten diese schon vorher auf, ist das nur bei diesem einem Game oder tritt das Problem auch bei anderen auf ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Jabba007
Was genau ist das Problem ?
Ist das schon immer so, oder erst seit Heute ?
Was hast Du geändert ?
Welche Hardware ?
Welches Game ?

Ist das bei Standard-GTA5 auch so? Also ohne den Rage-MP-Mod?

Kevin boss, du könntest mal ganz bosshaft deine Hardware auflisten und uns mitteilen, ob du in dem Game auch Mods verwendest. Seit wann besteht das Problem?

Hatte mal nen vergleich gesehen, da hatten die gezeigt, wenn man zu wenig CPU Leistung hat, das dann bei GTAV solche effekte auftreten, ein Mode wie er hier verwendet wird eröffnet natürlich noch einen ganzen haufen weiterer möglicher Probleme seitens des Mods.

Das unter mir steht nicht zum Spaß da. Man kann, wenn man Hilfe möchte, sich auch etwas Mühe geben. So wird das leider nichts, wenn die freiwilligen Helfer alles aus der Nase ziehen müssen, was eigentlich im 1. Post stehen muss. Daher 🔒

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben