• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Grafik schlecht?!?!

AjL21

Newbie
Hallo,

Ich hatte das Problem bereits bei WWII und seit dem letzten update auch bei CoD:MW
Am Screenshot sieht man das die Bereiche die eigentlich verschwommen sein sollen, extrem pixelig sind... Grafikeinstellungen hab ich alle probiert...

Hab eine AMD R9 390 Grafikkarte mit dem neuesten Treiber und Win 10.

Hat das Problem noch jemand?
Gibt es irgendeine Einstellung im Spie / Treiber die das verursacht?

Bitte um Hilfe
Danke

mfg

Anhänge

• image.png
    image.png
    5,4 MB · Aufrufe: 1.613
Entweder ist die Karte defekt oder Dein Modell unterstützt irgendetwas nicht korrekt. Mal die Details und insbesondere die Kantenglättung runter geschraubt und geguckt ob es normaler aussieht?

Poste mal Screenshots von all deinen Grafik einstellungen im Spiel und eventuell in deinen Grafiktreibern.

• Gefällt mir
Reaktionen: redlabour
Guten Morgen,

Hast du schon mal probiert in den Einstellungen die Bewegungsunschärfe auszustellen?
Da gibt es 2 Option für die mir gerade nicht einfallen wollen.

Eventuell liegt es ja daran.

@redlabour Ich habe schon alle Detailsstufen bzw. alle unterschiedlichen Einstellungen der Kantenglättung durchprobiert, aber das Problem das er die "verwaschenen" Bereiche als "Punkte" darstellt bleibt
@FabianG132 mach ich wenn ich wieder am richtigen PC bin
@Hodaime Ja, hab ich probiert, dann sieht es besser aus, da er weniger "verwaschene" Bereiche hat, aber das Grundproblem bleibt bestehen...

@AjL21
Schade, die Lösung wäre auch zu einfach gewesen :lol:

Hast du schon mal versucht den Treiber mit DDU im abgesicherten Modus zu deinstallieren und dann direkt den neuesten Treiber zu installieren?

PS. Wenn dich der "realitätsnahe" Sprachchat nervt, stell in den Einstellungen die Option mal auf aus.
Das hört sich dann gleich viel besser an.

Das liegt nicht an dir das liegt am Spiel.
Da hilft nur shader neu bauen lassen und im Zweifel Spiel reparieren.

Grafikoptionen alle auf los. Shader neu bauen. Grafik alles wieder auf hoch shader neu bauen. Spiel neu starten fertig.

Das bisher bei jedem aufgetreten mit dem ich lange gespielt habe. Jetzt nicht ständig, aber ab und zu hat man davon gehört

Könnte es vielleicht an der Schärfeneinstellung im Treiber liegen. Evtl. ist die auf Anschlag und macht deshalb so komische Effekte?

ich habe ein ähnliches oder womöglich auch gänzlich anderes problem. seit einem der letzten updates sehen meine texturen aus wie hund. egal, ob ich sie auf "hoch" oder "sehr niedrig" gestellt habe, sie sehen immer wie folgt aus:

p.s.: shader habe ich schon neu installieren lassen.

Anhänge

• image_2020-01-07_12-39-53.png
    image_2020-01-07_12-39-53.png
    3,3 MB · Aufrufe: 856
  • image_2020-01-07_12-40-04.png
    image_2020-01-07_12-40-04.png
    2,7 MB · Aufrufe: 802
  • image_2020-01-07_12-51-26.png
    image_2020-01-07_12-51-26.png
    2 MB · Aufrufe: 796
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NightWatcher
wenn du Tiefenschärfe benutzt, musst du das Antialiasing auf hochstellen oder die Filmstärke sonst neigt der unschärfe effekt zum Bildrauschen. Bildrauschen auch auf Aus. Steht da auch in gelber Schrift bei den Grafikoptionen ganz unten.

Zurück
Oben