Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es zu der Karte ausführliche Test bei Amazon kommt die Karte ja mittelmäßig weg.Die Rede ist von hohen Temperaturen und Spulenfiepen hat jemand oder hatte wer die Karte im Einsatz und kann das widerlegen oder bestätigen?
das war die günstigste 380, die ich gefunden hab. Die wird schon ihren Dienst tun. Die anderen fand ich zu teuer. Wenn du unbedingt eine mit guten Wertungen und besserem Kühler haben willst, musst du nochmal was extra für die Sapphire berappen. Die gelten so ziemlich als die besten 380er...
wenn du 196eu für die Sapphire ausgibst, sinds aber nur 20-30eu bis zu den ersten RX 470, die dann auch wieder ne Ecke stärker sind...iwo muss man halt sein Limit setzen.
nachdem Test ist die Karte vollkommen ok und überhaupt nicht laut...bei YOutube gibts auch ein paar Ergebnisse dazu...ich glaub, du machst dir zuviel Kopf. Das Ding ist ne 380 und keine 390. Die Kühlung ist deutlich besser als Refferenzdesign, Spulenfiepen kann, wie oben schon gesagt, auch ne 700eu Karte haben.
die kabel halten das schon aus. 69°C sind doch super, wenngleich du nicht sagst ob dann auch volllast anliegt. stehen bei der karte im idle die lüfter still oder nicht?
die temps sind nicht (primär) so hoch weil du unterm dach wohnst sondern weil die GPU nur leicht unterhalb des vollen 3D-taktes und der speicher sogar mit vollem 3D-takt läuft. den Nvidia-treiber hattest du vor dem wechsel restlos entfernt?
Hab den Beitrag mal geändert.Der wird mit 400 Hertz betrieben der TV.wi kam ich bloß auf 50 Hertz kann es daran liegen das die Grafikkarte nicht runtertaktet?
Aber die ereicht man doch nicht man kann doch nur 60 Hertz einstellen bei der Auflösung oder ist das was komplett anderes?
Welche Auswirkung hat das denn wenn die Grafikkarte nicht runter Taket?Aber die Temperaturen sind normal oder ist nichts besorgnis Ergendes?