- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 389
Ich hatte mich selbst etwas gewundert, weil bei der Karte z.B. die Folie fehlte, aber laut Seriennummer ist es eine andere und laut Kundenservice auch neu.
Interessanterweise wurde mein Mangel vom Kundenservice aber auch nicht anerkannt. Man konnte den Fehler wohl nicht nachvollziehen.
Interessanterweise wurde mein Mangel vom Kundenservice aber auch nicht anerkannt. Man konnte den Fehler wohl nicht nachvollziehen.
Nicht ganz, das Problem besteht bei Monitor 1&2 wenn beide angeschlossen sind, wenn nur Monitor 1 oder 2 angeschlossen ist besteht es nicht bzw. ist es mir bisher nicht aufgefallen.Helper_ schrieb:Zum Verständniss: Das Problem besteht nur bei Monitor 1, wenn M1 & M2 angeschlossen sind? Bei M2 nicht?
Wenn nur M1 angeschlossen ist, passiert bei M1 auch nichts?
Sowohl als auch. Außerdem hatte ich es ja auch mit meiner alten GPU versucht und an dieser hatte ich keinerlei Probleme mit den Kabeln bzw. dem Adapter also müsste es meinem Verständnis nach eigentlich eher an der GPU liegen. Dachte auch an ein Treiber Problem, aber mit der neuen GPU habe ich den Treiber ja auch wieder neu installiert und das Problem besteht immernoch.Helper_ schrieb:Andere Kabel im sinne von gleicher Anschluss, oder auch anderer? (z.B HDMI>HDMI / HDMI > DP? & mit/ohne Adapter?)