Garantie ist keine mehr, die ist mittlerweile 3 Jahre alt oder so... habe die damals gekauft, als es die leistungsstärkste Single-Karte auf dem Markt war.
Warum keine Mikrowelle? Das müsste eigentlich logisch sein.
Steckt mal bzw. Alufolie in den Ofen und Alufolie für 2-3 Sekunden in die Mikrowelle, dann merkt sogar jedes Kind, dass die Mikrowelle anders funktioniert/arbeitet als ein Ofen und nicht damit verglichen werden darf!
Jeder der an die Mikrowelle denkt, sollte sich vorerst mal im Internet über die Funktionsweise und die Mikrowellen schlau machen.
Dann sollte alles klar sein, vielleicht wird dann auch verstanden, warum viele Gerichte in der Mikrowelle immer so "komisch" schmecken und vor allem warum bestimmte Produkte am Anfang sehr weich/fettig sind und dannach sehr trocken.
Genaueres eben im Internet, will hier keine Fachkunde-Stunde starten
Aber eines sollt ihr euch merken:
NICHT IN DIE MIKROWELLE STECKEN, egal was hier jemand schreibt! Den genauen Aufbau einer Grafikkarte kenne ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass dadurch schwere Schäden entstehen können, defekte an der Mikrowelle selber und was das Sschlimmste ist, es könnte giftiger und/oder schädlicher Rauch entstehen, der bestimmt seriöse, gesundheitsschädliche Auswirkungen haben könnte.