Hi,
Ja ich hab ja schon vor zwei Wochen eine HD5850 bestellt. Die sollte auch hoffentlich diese oder vielleicht nächste Woche hier eintrudeln. Stornieren werde ich die Bestellung aber nicht, eben weil ich nicht weiß, wie lange die 3870 wieder normal läuft. Aber momentan surrt sie vor sich hin, als wäre nie was gewesen.
Und was das mit dem wagen angeht: Ich habs echt kaum für möglich gehalten, aber ich dacht mir halt, bevor ich die aufn Müll werf, steck ich die doch nochmal in Backofen. Verliern konnte ich ja nix. Entweder sie bleibt defekt oder sie geht wieder, was sie ja jetzt auch tut.
Is aber echt geil, des muss man wirklich selber gemacht/gesehn haben, ums wirklich zu glauben. Als ich des hier zum ersten mal gelesen habe, dacht ich auch eher, dass des Zufall wäre. Aber egal, geht ja wieder alles
EDIT: Ja hab was vergessen: Gemuffelt hats in der Küche und im Backofen selber kein bisschen. Hatte aber vorsorglich schonmal des Fenster weng gekippt falls es doch anfangen sollte und den Ofen hab ich hinterher trotzdem mal durchgewischt. Also die Lasagne, die ich vorhin mit zwei Freundinnen im Ofen gemacht hatte, hat jedenfalls nicht nach Grafikkarte geschmeckt