theolivert
Cadet 2nd Year
Hi Community!
Ich braeuchte eine GK Kaufberatung
Mein System:
-E8400
-P5K PRO
- 2 Gig Crucial Ballistix pc8400
- 19 Zoll Tft max aufloesung 1440*900 (ist auch meistens die gaming aufloesung soweit 16:10 unterstuezt wird)
Ich weis nicht was fuer eine Grafikkarte am besten waere.
Ich haette so 150-200 Euro zur Verfuegung.
Wann kommt den die neue Grafikkartengeneration ungefaehr? also nicht die 9xxx Serie, sondern die 1xxxxx? 3 Quartal dieses Jahr?
Nun kommt die Frage ob ich mir eine billige leistungsstarke holen soll und vlt im Winter umruesten auf eine staerkere. So werde ich es wohl machen. Oder ein Geheimtipp um ne 8800 GT? Brauche halt eine Uebergangsloesung die sich spaeter mit nicht soviel Verlust verkaufen laesst.
- sollte nen leisen luefter haben
- um die 10000 punkte im 3dmark 06 (je mehr desto besser)
- wenig stromverbrauchen (bei ner 8800 gt waere undervolting per bios update auch eine Loesung, haette kein problem damit)
- 150-200 Euro
- Ati Grafikkarten kommen auch in Frage
- Sli brauche ich nicht
MFG
Oliver T.
Ich braeuchte eine GK Kaufberatung
Mein System:
-E8400
-P5K PRO
- 2 Gig Crucial Ballistix pc8400
- 19 Zoll Tft max aufloesung 1440*900 (ist auch meistens die gaming aufloesung soweit 16:10 unterstuezt wird)
Ich weis nicht was fuer eine Grafikkarte am besten waere.
Ich haette so 150-200 Euro zur Verfuegung.
Wann kommt den die neue Grafikkartengeneration ungefaehr? also nicht die 9xxx Serie, sondern die 1xxxxx? 3 Quartal dieses Jahr?
Nun kommt die Frage ob ich mir eine billige leistungsstarke holen soll und vlt im Winter umruesten auf eine staerkere. So werde ich es wohl machen. Oder ein Geheimtipp um ne 8800 GT? Brauche halt eine Uebergangsloesung die sich spaeter mit nicht soviel Verlust verkaufen laesst.
- sollte nen leisen luefter haben
- um die 10000 punkte im 3dmark 06 (je mehr desto besser)
- wenig stromverbrauchen (bei ner 8800 gt waere undervolting per bios update auch eine Loesung, haette kein problem damit)
- 150-200 Euro
- Ati Grafikkarten kommen auch in Frage
- Sli brauche ich nicht
MFG
Oliver T.