Grafikkarte (6800 GT) kaputt ?

break-fa$t schrieb:
wenn du die folie von den pads runtermachst, dann funktionieren sie sogar ;)

ich weiss nicht ob der std.-kühler die speicher mitkühlt, sollte er es tun, hast du ein problem, denn dann kann dir modifikation nachgewiesen werden...


nein bei meiner asus v9999gt/td wurde der speicher NICHT mit gekühlt. ;) jetz wird er es aber,
und wer die schutzfolie nich abzieht ist selber schuld. :rolleyes:
 
Den meisten Hänlern wird es egal sein, was mit der Karte gemacht wurde, da sie diese sowieso zum Hersteller einschicken, als dadurch keinen wirtschaftlichen Nachteil haben. Als Beispiel: Mein freund hat sich so einen Eigenbau-Beamer wie bei Toms Hardware beschrieben gebaut, ein passendes TFT Panel hat er sich im Media Markt besorgt. Er hat einfach einen Verkäufer gefragt, bei welchen BIldschirmen das Panel verschraubt und nicht verklebt ist. Der Händler hat ihm dann einen gesagt und auch noch gesagt: Dass er sogar einen neuen bekommen würde, wenn er das Panel kaputt macht und wieder einbaut.

Der Händler wird also nicht fragen, was mit der Karte gemacht wurde, sondern sie einfacht entgegen nehmen und einschicken... evtl. sogar sofort umtauschen. Nur der vollständige Lieferumfang sollte im Karton sein. ;)
 
Hi!

Neue Grafikkarte ist eben bei mir wieder angekommen! :) *freu*
Das nenn ich Service, Montag los geschickt und heute schon wieder da! :D

Die neue PNY Verto 6800 GT schaut leicht anders aus. Oben auf der längs Seite befindet sich nun eine Schiene. Wisst ihr wofür die ist?

Hab da mal ein Bild von einer anderen Karte gefunden, wo man diese Schiene auch erkennen kann:
http://www.pcekspert.com/jpg/articles/Sparkle6800GT-main.jpg

Gruss
silent
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben