Grafikkarte auf werkseinstellung zurück setzen

Könnt ihr mir diese Frage noch beantworten. Ich will nur wissen ob das nun alles normal ist?
 
mata8892 schrieb:
Könnt ihr mir mir sagen ob meine Werte normal sind?

Welche Werte ... die Mhz zahlen die du uns sagst oder richtige Fakten die man z.b. mit GPU-Z Auslesen kann ?
 
Na ich meine ob der takt, Temperaturen und lüfterauslastung normal sind.
 
https://www.computerbase.de/2017-03/geforce-gtx-1080-ti-partnerkarten-ueberblick-update/

da ist auch deine mit ihren "Standardwerten" dabei und auch dem was sie im Auto OC schafft.

Gigabyte GTX 1080 Ti Gaming OC1.518 / 1.632 MHz
OC: 1.544 / 1.657 MHz

Also läuft deine viel Höher und klar das die viel wärmer wird.

BIOS Seite wurde angesprochen ...
xxMuahdibxx schrieb:

Und weiterhin da kann zwar Original BIOS drauf stehen .... aber von welcher Karte .... weil Gigabyte hat viele ... ein andere BIOS sagt dann nicht unbedingt Modified ... sondern es ist einfach eines von einer schnelleren Karte.

Gigabyte Aorus GTX 1080 Ti Xtreme Edition1.607 / 1.721 MHz
OC: 1.632 / 1.746 MHz

Aber ehrlich ich sehe zu wenig von den Sachen nach denen ich/wir nachfragen und soll einfach sagen ist OK ...

Nvidia Inspector ... war es so schwer ein Screenshot von zu machen und hier upzuloaden ( man braucht keinen Bilderhoster )
 
Was braucht ihr denn nun alles? Ich war der Meinung ich hab alle eure Fragen beantwortet.
 
Installier doch ein originales BIOS wieder drauf .. und schau dann die Taktraten und die Last drauf an .. nur musst du aktiv werden und nicht wir in den weiten des Webs rätzeln.
 
Zurück
Oben