Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie hatten hier schon Themen wo die Karte die Arretierung beschädigt hat. Das ist wohl selten und du brauchst dafür auch ein echtes Schwergewicht. Und natürlich einen nicht so gelungenen Transport
Bei mir hat das neulich Junior (11 Jahre) gemacht. Ging prima. Mit meinen grossen Flossen komme ich da auch nicht ran und Schraubendreher etc. - besser nicht.
Also ich verwende seit ich ihn habe einfach einen Smartphone Spudger, dürfte vom Material her unbedenklich sein und hat bisher immer ausreichend funktioniert!
Das stimmt natürlich, das schwächere Glied beim vorgesehenen Verwendungszweck ist inzwischen das PCB über dem Clip. Da hält zwar der Clip die Karte im Slot, aber der Transport zerbricht die Leiterplatte trotzdem. Das ist eigentlich noch fataler, die Karte ist dann meistens Schrott (oder muss aufwändig wiederbelebt werden, ohne Ahnung vom Löten und einem Dremel wird das nix).