@Firefly2023 Ich habe zwei einzelne verwendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK das kann ich dann leider erst nächste Woche irgendwann testenFirefly2023 schrieb:Also, wenn es nach einem Bios-Reset auch nicht geht, wird es entweder am NT liegen (würde ich als erstes mal tauschen) oder tatsächlich eine Inkompatibilität
Biosreset? Also das mit Batterie rausnehmen und nach 10 Sekunden wieder einstecken? Soll ich das nochmal machen?Firefly2023 schrieb:Also, wenn es nach einem Bios-Reset auch nicht geht, wird es entweder am NT liegen (würde ich als erstes mal tauschen) oder tatsächlich eine Inkompatibilität
OK danke, schaue ich mir morgen nochmal an.Firefly2023 schrieb:Bios Reste geht über das Mainboard, per PIN oder Knopf (falls das Board dieses Feature hat) steht im Handbuch
Ne, so wie es im Handbuch steht! Komplett Stromlos machen. Nt aus, Stecker ziehen, Startknopf drücken um die Restspannung zu entladen, pin für 20 Sekunden mit einem LEITENDEN Gegenstand (Schraubenzieher oder Büroklammer, steckbrücke) überbrücken.meqb schrieb:Biosreset? Also das mit Batterie rausnehmen und nach 10 Sekunden wieder einstecken? Soll ich das nochmal machen?
Moin, habe ich auch mal ausgetestet, leider hat es nicht geklapptlolinternet schrieb:Würde es mal mit nur einem Ramriegel versuchen. Das klingt jetzt zwar abwägig aber mir ist schon mal genau so ein Problem untergekommen. Nach dem Wechsel der GPU: Blackscreen. Grafikkarte im anderen System jedoch völlig in Ordnung. Alte Grafikkarte auch kein Problem. Alles probiert, Bios geupdated usw.
In letzter Verzweiflung RAM einzeln getestet und die Kiste fuhr hoch. Am Ende war ein Riegel im Eimer. Wieso genau das erst im Zusammehang mit der Grafikkarte auffiel, keine Ahnung. Nach einem Tausch des defekten Riegels war das Problem aber Geschichte.
Ein Versuch isses wert.
Moin, leider nein, habe ich kontrolliertBaerchen60 schrieb:Bei der ganzen Wechsel , mit HDMi und Display Port, steht der Monitor denn auch immer auf dem richtigen Eingang ? Sicher sollte er das automatisch machen aber ich hatte es vor paar Monaten mal das er nicht automatisch gewechselt hatte, hat ne Stunde gedauert bis ich nachgeschaut habe und dann ging es
Um sicher zu gehen. Auf der Grafikkarte steht mindestens 650 Watt. Der Prozessor und Motherboard verbrauchen doch auch noch. Habe gedacht um auf Nummer sicher zu gehen. Und eventuell für die Zukunft. Aber wenn es daran nicht liegen sollte, werde ich es auch wieder zurückgeben.Kenmeri schrieb:Warum jetzt 1050Watt? Vollkommen überdemensioniert. Und welches Modell?