Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will das hier noch mal kurz hoch holen... Es hat sich ja inzwischen wieder einiges getan.
So wirklich gibt es HDMI 2.0 Karten mit LowProfile aber immer noch nicht oder?
Nicht wirklich. Das einzige worauf du noch warten kannst ist die GTX 950, die seit einer Woche im Raum kreist. Denke die kann es dank des niedrigen Verbrauchs auch evtl. in low profile Varianten geben und HDMI2.0 wird sicher auch dabei sein.
@Harbynator: UHD wurde mMn viel zu früh auf den Markt gepusht.
Für die Consumer sind kaum Speichermedien bzw. UHD-Content vorhanden. (Bedenke dass selbst HDTV erst seit ein paar Jahren großflächig genutzt wird). Und für Gaming ist die Hardware noch zu schwach.
Was die early adopter nun zahlen ist der Preis der Ungeduld - teure oder nicht vorhandene Hardware, kaum Content, wenig verbreitete Standards.
Mich reizt es auch, aber ich warte darauf dass starke, bezahlbare Hardware da ist, denn in dem Moment sind dann auch die meisten Standards (also bspw. Anschlüsse, Kopierschutz, etc.) vorhanden...