Grafikkarte für B450 Tomahawk

DerTakko

Newbie
Hallo Zusammen,

ich habe Mist gebaut... wollte für meine Mama einen Günstigen Office PC zusammenbauen. Habe bisher keine Erfahrung mit den Ryzen's gemacht. Ich habe nun den PC zusammengebaut und wollte Windows installieren. Geht jedoch nicht da keine GUI bei diesem Ryzen verfügbar ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach eine günstigen Grafikkarte für dieses Mainboard. Da ich keine Passende für ca. 30 € finde wende ich mich an euch. Könnte mir jemand eine passende Grafikkarte raussuchen?

Mainboard -> B450-TOMAHAWK

3000er apu nur mit dem richtigen bios!

• Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
brauchen tut´s für office strenggenommen einen 386sx, wfw 3.11 und winword 2.0.
hat ja immerhin nachweislich funktioniert.:evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
386SX - würg. 386DX-40 lief prima. Damals waren aber weder Windoze noch Offix so aufgeblasen wie heute.

Ich frage mich auch was das Tomahawk und dann welche CPU auch immer in einem Budget-Officerechner verloren haben, aber naja...

• Gefällt mir
Reaktionen: kurt schluss
whats4 schrieb:
3000er apu nur mit dem richtigen bios!
er wird "wahrscheinlich" das tomahawk max haben, das normale tomahawk bekommst doch nur noch überteuert

2200g, günstiger und vernachlässigbar langsamer und bios auf jeden fall egal

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich
es sind diese unschärfen, die das recht mühsam&langwierig machen.
hat nix mit diesem thread oder dem TE zu tun,
aber die zahl der threads, in denen auf den ersten paar(!) seiten nix anderes passiert als daß versucht wird, die grundlegensten basics zu erfahren, wächst leider. und nicht langsam.
oder anders gesagt: offensichtlich sinkt die fähigkeit, sich auszudrücken, oder das verständnis, daß grundlegende infos einfach nötig sind.
und leider steigt auch die anzahl derer, die einfach suchen lassen.
oder es fehlt mitunter an der fähigkeit, das werkzeug suchmaschine vernünftig einzusetzen.

wenn man das extrapoliert... naja, ich lass es, weil sicher kontroversiell.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba und DcJ
Meine Mutter nutzt so einen und ist Happy damit... Und ich find den auch Top, im Vergleich zu dem was davor genutzt wurde... P/L ist genial.
Sonst kannst immernoch Monitor, Tastatur und/oder Maus dazukaufen, wenn irgendwas stören sollte.

Naja, ein Deskmini kostet gleichwertig mit Bildschirm und Tastatur weniger, ist hochwertiger und reicht auch in den nächsten 5-10 Jahren, wenn nicht sinnvoll aufrüstbar.
Preis/Leistung ist eben nur genial wenn dagegen der Schund aus dem Mediamarkt steht.

charmin schrieb:
Alternativ auf eine APU wechseln und den Ryzen zurückgeben ist keine Option?

Nein die Komponenten hatte ich schon aus meinem Alten PC - CPU hab ich neu gekauft und wusste nicht das ich dann kein Bild habe.

Zurück
Oben