Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Deathangel008
Danke für den Hinweis. Die Komponenten sind noch aus meiner anfänglichen Überlegung (Ende 2023). Da hat sich inzwischen schon wieder einiges getan, auch in meinen Überlegungen, da macht es definitiv nochmal Sinn die restlichen Komponenten anzuschauen.
Weil mein vorhandenes System im Zuge der GPU getauscht werden soll. 😉 Daher macht es wenig Sinn das hier anzugeben. Das Einzige was sicher steht ist der "Monitor" und das Gehäuse.
Ach du meine Güte ein 500€ Limit .. 10 Jahre .. ne, geh einfach nochmal 2 Jahre Schlafen und dann mit mehr Mücken um die Ecke kommen, vielleicht gehen dann 10 Jahre mit dem größeren Budget.
Mit den 500 von Heute hast nur etwas mehr Tempo als ne 1080 von vo? wiviele Jahre waren das?
Keinen Intel kaufen!
und als Graka nicht unter einer 4070.
Wie hier konsequent AMD Karten empfohlen werden die das wichtigste in Spielen zur Zeit, nämlich DLSS nicht vernünftig können, verstehe ich nicht. Aber gut.
Keinen Intel kaufen!
und als Graka nicht unter einer 4070.
Wie hier konsequent AMD Karten empfohlen werden die das wichtigste in Spielen zur Zeit, nämlich DLSS nicht vernünftig können, verstehe ich nicht. Aber gut.
Ja. Habe ich. Weil ich öfter Systeme zusammenbaue und Kundenwünsche beachte. Wer sich die ineffizienten Karten die bei vielen Spieletests schlechter anschneiden…..bitte. Tut euch keinen Zwang an
Für 500 € gibt es einfach keine Grafikkarte die viel schneller ist, das sich der kauf lohnt, in meinen Augen jedenfalls, die 1070 ist ja nun auch nicht langsam...
Es gab einfach eine Preisexplosion bei den Grafikkarten. Und entschieden runtergegangen sind die Preise noch immer nicht.
für 500€ gibts halt nur für die Grafikkarte auch nur ein moderates upgrade und mit 10 Jahren hat das nichts zu tun.
@Firefly2023 der am weitesten größte Teil aller SPiele noch immer und auch in Zukunft benutzt nur rastergrafik und bei AMD bekommst du mehr RAsterleistung fürs gleiche Geld.
und Skalierungstechnicken gibts von jedem einzelnen Hersteller. Bei 1080p dann auch noch zu skalieren ist aber generell eher etwas schlechter im Ergebnis :-) kann man natürlich machen aber man wird es schon merken.
Für jeden Preis gibt es einen guten Angebot und in Bereich um die 500€ hat AMD da gute Angebote, also bitte lass den Quatsch mit eigener Überzeugung, das hat in so einem Forum nichts verloren.
Für jeden Preis gibt es einen guten Angebot und in Bereich um die 500€ hat AMD da gute Angebote, also bitte lass den Quatsch mit eigener Überzeugung, das hat in so einem Forum nichts verloren.
Erstmal ich konnte Wukong auf Kino in UWQHD mit durschnittlich +100FPS durchspielen ohne Ruckler oder sonstigen Problemen, den Raytracing merkt man bei dem dank Lumen eh so gut wie nicht 😏