Steiniii23
Cadet 4th Year
Die was später kommen werden interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die, die nur als Gerücht(Wunschvorstellung) existieren?Steiniii23 schrieb:Die was später kommen werden interessant
Uncreative schrieb:Liebe Community,
ich möchte mir eine Grafikkarte anschaffen, die es mir erlaubt, aktuelle Titel sowie Titel der nächsten 1 oder 2 Jahre in Full-HD und mit maximalen Grafikeinstellungen und 60 FPS zu spielen.
Danke im Voraus und freundliche Grüße
combatfun schrieb:Das NT läuft am Limit, ja. Ist aber kein Thema, sofern es nicht darüber läuft. Hier mal detaillierte Infos zum Stromverbrauch der Vega 56: https://www.tomshardware.com/reviews/radeon-rx-vega-56,5202-21.html
Übertakten ist mit deinem NT nicht drin. UV wie Steiniii23 meinte würde dir entgegen kommen und sehr zu empfehlen. Fütter google/youtube mit Vega 56 undervolting und du findest garantiert was brauchbares.
Ich würde es mit der Vega 56 versuchen. Wenn der Rechner beim Spielen ausgeht, dann reicht das NT nicht. Aber dann kannst du dich immer noch nach einem neuen umschauen. Und nur mal so am Rande: Lohnt. Mit ein bisschen Geld und Arbeit, wäre dein Setup sicher noch 5 Jahre gut gaming tauglich.
Ich meine...deine CPU @ ~4,8 GHz, deine eventuell zukünftige Vega 56 @ max. OC, 16 Gig RAM haste ja, auch noch bisschen OC.... also eine solide Gaming Basis. Dir fehlt halt ein 650 Watt NT und ein bisschen OC Equipment (Kühler, Paste, Lüfter...). Die Investition würde sich lohnen - sogar noch mehr, wenn du mit Downsampling/DSR spielst, oder auf ein WQHD oder 4k Display gehen würdest.
Weil: CPUs limitieren in sehr sehr vielen Spielen (fast allen!) erst hinter der 60 FPS Marke. Und bis ein i7 4770 @ 4,5+ GHz zu einem KO Kriterium wird, werden noch viele Jahre ins Land streichen. Also alles was im FPS Raum vorher passiert, ist GraKa Sache - und da würde sich dann sogar noch eine RTX 2080 Ti sehr gut drinnen machen!
Welchen Weg du gehen willst, musst du halt wissen. Wenn du alles selber machst, kannst du mit relativ wenig Geld, mit deinem Setup viel erreichen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Steiniii23 schrieb:
Steiniii23 schrieb:Displayport ist kompatibel.
Die neue Fassung ist darauf ausgelegt, einen Monitor mit 8K-Auflösung und 60 Hertz anzusteuern. Bessere Kompression usw....also einfach ein face-lift eines Kabels xD
jburn schrieb:der war gut.
mein sys bringt bei forza horizon 4, fhd, mit vernünftigen settings stabile 144Hz fix.
mit maximalen Grafikeinstellungen sind 4-6 fps drinnen.
mein sys: i5 7600K 4x4,5GHz, gtx 1080 0c, g´skill 2x8 GB 3200