lurtz1germany
Lt. Junior Grade
Guten Tag,
ich wollte gerne mir ein kleines Eyefinity System aufbauen, habe aber nur wenig Geld (Max 150€) und jetzt stellt sich mir die Frage nach einer Passenden Grafikkarte...
Hier erst einmal mein System:
Intel Core 2 Extreme ( QX9850 glaub ich ) 3Ghz
8Gb DDR2 ECC Ram 667
Sun Ultra 24 Mainboard (Intel X38 Chip)
Und ein Netzteil mit Ordentlich Power (850W).
Bitte jetzt nicht lachen...
Meine Monitore 3x Samsung 701t 17" 1280x1024 DVI & VGA
Und nein ich will mir auch keinen anderen Monitor kaufen!
Ich spiele eigentlich nur alte Spiele wie CSS, Killingfloor, CS:GO aber auch Crysis 2 und COD6...
Es sollte soweit alles in der Passenden Auflösung Flüssig laufen (Details müssen nicht auf Ultra oder so sein)
Die Karte die ich hier noch hätte ist eine Radeon 5850 nur weiss ich nicht ob die Aussreicht.
Jetzt habe ich gelesen das die 7xxx reihe aber ein verbessertes Eyefinity besitzen soll?
Lohnt es noch mit der alten Karte oder soll ich mir lieber eine andere Kaufen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich wollte gerne mir ein kleines Eyefinity System aufbauen, habe aber nur wenig Geld (Max 150€) und jetzt stellt sich mir die Frage nach einer Passenden Grafikkarte...
Hier erst einmal mein System:
Intel Core 2 Extreme ( QX9850 glaub ich ) 3Ghz
8Gb DDR2 ECC Ram 667
Sun Ultra 24 Mainboard (Intel X38 Chip)
Und ein Netzteil mit Ordentlich Power (850W).
Bitte jetzt nicht lachen...
Meine Monitore 3x Samsung 701t 17" 1280x1024 DVI & VGA
Und nein ich will mir auch keinen anderen Monitor kaufen!
Ich spiele eigentlich nur alte Spiele wie CSS, Killingfloor, CS:GO aber auch Crysis 2 und COD6...
Es sollte soweit alles in der Passenden Auflösung Flüssig laufen (Details müssen nicht auf Ultra oder so sein)
Die Karte die ich hier noch hätte ist eine Radeon 5850 nur weiss ich nicht ob die Aussreicht.
Jetzt habe ich gelesen das die 7xxx reihe aber ein verbessertes Eyefinity besitzen soll?
Lohnt es noch mit der alten Karte oder soll ich mir lieber eine andere Kaufen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen