Sind hinten trotzdem laut. Sie drehen alle mit 20%. Tiefer geht die Lüfterkurve nicht.PeacemakerAT schrieb:Hast du denn mal versucht die derzeit verbauten per Lüfterkurve leiser zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind hinten trotzdem laut. Sie drehen alle mit 20%. Tiefer geht die Lüfterkurve nicht.PeacemakerAT schrieb:Hast du denn mal versucht die derzeit verbauten per Lüfterkurve leiser zu bekommen?
Ich kann auch den ausgebauten 120mm Bequiet Silent Wings 3 Lüfter nehmen. Der war oben im Heck eingebaut. Das waren mir aber zu viele Lüfter und leider wusste ich nicht, wie Mindfactory die Lüfter generell verbaut.PeacemakerAT schrieb:Die 140er von Arctic sind nicht viel schlechter und um einiges günstiger. Gibts auch in einer 5Stk. Vorteilspackung.
https://geizhals.at/arctic-p14-pwm-pst-schwarz-acfan00125a-a1920533.html
Hast du denn mal versucht die derzeit verbauten per Lüfterkurve leiser zu bekommen? Gerade mit dem geringen Verbrauch müssen die nicht schnell drehen.
Danke.DriveByFM schrieb:Ja kannst du.
Bitte einen eigenen Thread dazu starten!StoneHange schrieb:Was haltet ihr von folgenden Karten für Gelegenheitszocker auch hinsichttlich Länge, Lautstärke und Stromverbrauch?
Wenn man das so betrachtet.PeacemakerAT schrieb:Was will man mehr?
Dann baue ich inten einen 140mm auch wieder ein Noctua NF-A14 ein. Ich habe noch genügend Amazon Gutscheine.PeacemakerAT schrieb:Ich würde hinten 1x140, vorne 2 x140 wählen, aber so entscheidend ist das bei deiner minimalen Abwärme eh nicht :-)