Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte den nicht empfehlen. BQ will für möglichst viel Geld verkaufen, nicht das günstigste gute empfehlen..bezelbube schrieb:Bei einen 350 Watt Netzteil würd ich eher auf eine passive gekülte wie eine GT 710 setzen.
Ansonsten gibt es den PSU-Kalkulator psucalculator.
Dann kauf halt eine mit Paypal.. Wenn sie läuft, wird sie auch die nächsten Monate sehr sicher überleben und dann verkaufst du sie zum gleichen Preis wieder. Und wenn du sie gebraucht kaufst und 25€ wegen Defekt verbrennst am Ende, ist das noch immer weniger als für 70€ eine unbrauchbare Karte zu haben, die man gebraucht noch für 30€ verkaufen kann - mit Glückpippo17 schrieb:bei uralt gebrauchten kauft man halt die Katze im Sack.
Hab mal zum Spaß mein System eingegeben und die haben meinen Power Draw recht gut geschätzt und zwar als erstes direkt ein 1200W NT vorgeschlagen aber weiter unten dann auch ein 450W NT als gut genug befunden, was auch hinkommt. Wobei ich die Angaben ohne den Haken "overclocking" gemacht habe, mit OC komm ich nämlich auf max. 330W Stromverbrauch an der Dose, also würde auch mit OC locker ein 450er reichen.madmax2010 schrieb:Bitte den nicht empfehlen. BQ will für möglichst viel Geld verkaufen, nicht das günstigste gute empfehlen..