Grafikkarte für R6 Siege und 144Hz

Zebra
Die letzten beiden Seiten laden nicht unbedingt zum Spielen ein :D
Wenn ich schon Leaver lese grrr
 
Ja, das Spiel hat klare Schwächen. Zum einen viele technische Probleme, mit denen man leben muss. Und dann natürlich die Community.... Allen voran diese **** Leaver. Am besten spielt man mit einem eigenen Team, dann kann man das Problem umgehen. Dass das Spiel trotz aller Probleme derart beliebt ist, sagt aber imho doch einiges über dessen Potential aus.

Und: Es geht vorwärts. Ubisoft kümmert sich alles in allem gut um das Spiel. Cheater sind dank Battleye kein grosses Problem mehr und seit letztem Monat hat R6S eine eigene CTE, das sollte der Qualität zusätzlich zu gute kommen.

Die Leute, die da rumfluchen, lieben das Spiel eigentlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin selbst ehermaliger CSS-Spieler und ganz früher auch 1.6.
Man kann R6S und CS nur schlecht miteinander vergleichen. Bei CSS hatte ich mich recht wohl gefühlt, mit CS:GO wurde ich nie so recht warm, auch wenn mir das Spiel gut gefällt. Eben aber nicht genug, um es viel zu zocken.

R6 ist einfach mal richtig cool, wenn man ein Team aus Leuten hat, die man in echt kennt. Wir spielen mittlerweile nur noch Ranked, sind aber alle auch keine Profis. Wie gesagt, einer hat jetzt Platin, die anderen vier (mich eingeschlossen) sind auf Gold 1 oder 2. Aber es wird. Man entdeckt an den Maps immer neue Dinge und lernt konstant was neues dazu, obwohl ich jetzt schon ca. 220 Stunden im PVP habe.

CS ist halt ne ganz andere Baustelle. In CS muss man einfach extrem viel auf alle Kleinigkeiten achten, das Spiel bietet einfach Tiefe in allen möglichen Bereichen, die den typischen COD Spielern als belanglos erscheinen (nicht abwertend gemeint, CS bietet einfach unglaubliche Tiefe).

R6 dagegen eröffnet viele verschiedene Möglichkeiten, man kann super kreativ beim Angriff als auch bei der Verteidigung sein, extrem viele Löcher in den Wänden an strategisch schlauen Positionen erstellen. Bietet meiner Meinung nach etwas mehr taktische Vielfalt als CS, bei fast identischer Tiefe.
Man kann beide Spiele schlecht vergleichen, ich empfand R6S als sehr frisch, als tolle Mischung aus anspruchsvoller Shooterkost wie CS mit einem Hauch Battlefield :)

Das Spiel hat halt noch technische Macken, die Peekers Advantage war bis vor dem letzten Patch echt ziemlich behindert. Ansonsten gibt's da noch viel, was irgendwie nicht so ganz sauber zu sein scheint mit vielen Perspektiven im Spiel. Aber an sich läuft es mittlerweile sehr gut.
Die meisten Probleme, die wir mittlerweile haben, betreffen eher das Matchmaking. Und natürlich die Community. Sind halt leider echt viele Kinder drunter, die nichts tun als zu flamen und Leute beleidigen. Aber die gibt's ja fast überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok..

was ich in BF, CoD, Overwatch (ok schlechtes Beispiel, außer einzelne Champs) und Co. vermisse ist dieses "richtige" Aiming im Vergleich zu CS.

In BF als Assault feuer ich einfach und treffe..außer natürlich auf große Entfernung, dann gibts Einzelschüsse..in CS ging das nicht so einfach, man musste schon gezielt treffen, auf hohem Niveau endete es darin natürlich, wer schneller den HS verteilt hat ^^ (CSS waren wir damals als Team top 10 in der ESL German Ladder .. das Niveau war schon nicht schlecht, teils gegen Pros gespielt usw..nur eben keine 5-8 Std pro Tag in Taktiken investiert^^)

Ich werde mal die Tage gucken und installieren, der Key kostet ja nur 13-15eur oder so =)
 
In R6S sind Headshots mit ALLEN Waffen instead kills. Deswegen sind Headshots essentiell.
Schiesst der Gegner Dir in den Torso, überlebst Du, wenn Du eine Weste trägst, 4-5 Schüsse. Wenn Du gleichzeitig auf den Kopf schiesst, wirst Du ergo gewinnen. Gutes zielen ist deswegen wichtig, wobei das nur ein Part davon ist. Leute die sich nur auf ihr Aim verlassen, werden öfters das zeitliche segnen. Wichtig ist auch das gezielte Umlaufen des Gegners um ihm z.B. in den Rücken fallen zu können.

Das Waffenhandling ist ansonsten ähnlich zu Battlefield 4. Was ich sehr gut finde.
 
Headshots sind echt das A und O.
Deshalb spiel ich oft Montagne. Hab mit dem schon mehrmals Ace gemacht.

Wer mit Pistolen schneller ist, ist mit allen Waffen der König.

Aber ansonsten besteht das Spiel finde ich zu 60% aus Vermutung und Abschätzen der Gegner.
 
Zurück
Oben