Kvnn.
Banned
Ich lege die Hand dafür in's Feuer, dass du keinen Unterschied zw. 200 und 240fps merkst - es sei denn du bildest es dir ein. (Ich schätze mich als überpingelig ein was Ruckler usw. angeht, sehe selbst Ruckler bei Szenen an denen meine Kumpels bei der Hälfte der fps ein "flüssig Bild" sehen wollen und für mich ist alles über ~150fps mehr als komplett flüssig, und zwar so das es nicht mehr flüssiger geht).
Will damit nicht sagen das ich den Maßstab für flüssiges Gaming setzen kann, weshalb ich meine Aussage im ersten Satz auch vorsichtig mit 200 bis 240 statt 150 bis 240fps formuliert habe. Mein Rat: Versuch irgendwo zu testen ob du mit 150-200fps einen Unterschied zu 240fps siehst, bevor du Geld für lau ausgibst.
Will damit nicht sagen das ich den Maßstab für flüssiges Gaming setzen kann, weshalb ich meine Aussage im ersten Satz auch vorsichtig mit 200 bis 240 statt 150 bis 240fps formuliert habe. Mein Rat: Versuch irgendwo zu testen ob du mit 150-200fps einen Unterschied zu 240fps siehst, bevor du Geld für lau ausgibst.
Zuletzt bearbeitet: