Mein Freund hat folgendes Problem : Im Idle geht seine Graka bis auf 65°C hoch, nach 2 Minuten Black ops auf 95. Wenn er seine Lüfter auf 100% stellt, steigt Sie weiter. Es fing an, dass er mir sagte, in jedem spiel nach ca. 30 minuten hat er extreme ruckler. Darauf hin hab ich ihn nach Temperaturen gefragt und war bei 95 Grad sehr verwundert... o.0 Es ist ein fertig pc, deswegen will er ihn nicht aufschrauben und gucken ob der lüfter noch geht, weil die Garantie dann ja weg ist... Alles was man über seiner Graka herausfinden konnte, bzw ich bisher herausgefunden habe ist : GeForce GTX 760 (192-bit) 10DE-118E
- Also Keine Ahnung ob sie von msi, gigabyte etc ist. Sprich man weiß auch nicht die Anzahl der Lüfter - Könnte einer sein der Kaputt ist, könnten 2 sein und einer ist kaputt? Was wir wissen wollen -> liegt es an der Graka wenn sie auf knapp 100 Grad ist, dass jedes spiel von 180 fps auf einmal auf 30 springt? Und kann man demnach zurückschließen, dass trotz 100% Einfach der / Die lüfter hin sind? Danke!
- Also Keine Ahnung ob sie von msi, gigabyte etc ist. Sprich man weiß auch nicht die Anzahl der Lüfter - Könnte einer sein der Kaputt ist, könnten 2 sein und einer ist kaputt? Was wir wissen wollen -> liegt es an der Graka wenn sie auf knapp 100 Grad ist, dass jedes spiel von 180 fps auf einmal auf 30 springt? Und kann man demnach zurückschließen, dass trotz 100% Einfach der / Die lüfter hin sind? Danke!