Grafikkarte kaufen... bloß welchen?

netzteil passt.
hattest also einen grund es nicht mit aufzuführen ;)

ich hab ne

MSI RADEON HD 6870 TWIN FROZOR II

und ich überlege mir nochmal die gleiche zu holen und im SLI-modus laufen zu lassen.
da geht auch einiges. ;)

kannst ja mal schauen, ob das für dich preislich in frage kommen würde, wobei eine ca. 150,- € kostet!

mfg

Klar, ne 6950..

dahustla schrieb:
MSI RADEON HD 6870 TWIN FROZOR II

und ich überlege mir nochmal die gleiche zu holen und im SLI-modus laufen zu lassen.
da geht auch einiges. ;)

mfg

wird dir aber schwer fallen, bei 2 AMD-karten :D

Zuletzt bearbeitet:
dann lieber in ne HD6950 investieren

wieso sollte mir das schwer fallen?!?!

ps.: stimmt die kommt dann doch nich in frage, wegen der preisgeschichte! :P

lol

dann crossfire, da hab ich glaub auch einiges an grafikleitung zur verfügung!
Ergänzung ()

lohnt das eigentlich mehr als in komplett ne neue gk zu investieren?
jetz mal abgesehen vom geld!

Zuletzt bearbeitet:
dahustla schrieb:
Ergänzung ()

lohnt das eigentlich mehr als in komplett ne neue gk zu investieren?
jetz mal abgesehen vom geld!

lohnt was mehr? CF? Meiner Meinung nach ist es besser die bestehende für einen guten Preis zu verkaufen und sich dann eine bessere zu holen.

sehe ich auch so;)

kommt halt drauf an, was für eine du bisher hattest und was du vor hast bzw. du dir versprichst.

ich habe ne GTX460. ähnliches niveau. mir reichts. spiele BFBC2 mit durchschnittlich 80FPS.
minimum sagts mal bis auf knapp über 40FPS zusammen. das mit 1920x1080 bildpunkten.
und 8xAA plus 16xAF.
dafür reicht ne HD6850 problemlos.

Nehm die HD 6950 Sapphire Raedon Dirt 3 mit 2 GB, da machst du nichts falsch und Sie ist mit 2 Gb relativ zukunftssicher, du kannst alles was auf dem Markt ist damit spielen. (Bitte erschlagt mich nicht wenn anders ist, :) ).
Den thread den du eröffnet hast, habe ich wie du gestellt, das war aber vor schon vor gut ca. drei Wochen ... . Falls du an flashen denkst muss ich dich leider enttäuschen, geht nicht, zumindest nicht bei meiner , obwohl dieser Minischalter vorhanden ist. Ist wohl ein Überbleibsel aus älteren Baureihen!. Wenn du noch etwas sparst, dann kauf dir direkt die HD6970. Wie du siehst hab ich meine HD6950 OC bis Oberkante. Mehr geht bei meiner nicht, ansonsten wirds unstabil. Du kannst Glück haben wenn deine HD6950 mehr OC zulässt, du kannst aber auch Pech haben und da geht fast garnichts nach oben. (Achtung: Garantie/Gewährleistungsverlust/ evtl. verkürzte Lebensdauer). Wichtig bei OC ist, du hast eine relativ gute Kühlung für dein ganzes System! Es wird gemütlich warm.

Gruß

Lindy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben