Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte kaufen... bloß welchen?
- Ersteller Automatikk
- Erstellt am
dahustla
Ensign
ich hab ne
MSI RADEON HD 6870 TWIN FROZOR II
und ich überlege mir nochmal die gleiche zu holen und im SLI-modus laufen zu lassen.
da geht auch einiges.
kannst ja mal schauen, ob das für dich preislich in frage kommen würde, wobei eine ca. 150,- € kostet!
mfg
MSI RADEON HD 6870 TWIN FROZOR II
und ich überlege mir nochmal die gleiche zu holen und im SLI-modus laufen zu lassen.
da geht auch einiges.
kannst ja mal schauen, ob das für dich preislich in frage kommen würde, wobei eine ca. 150,- € kostet!
mfg
xXSimonXx
Lieutenant
das ist ein 8GB kit und nicht ne 8GB karteErgänzung vom 24.08.2011 17:12 Uhr: Also ein vermögen ist das nicht XDD
micha2
Banned
dahustla schrieb:MSI RADEON HD 6870 TWIN FROZOR II
da geht auch einiges.
mfg
wird dir aber schwer fallen, bei 2 AMD-karten
CHILEChile
Lt. Commander
nimm die hier> PowerColor Radeon HD 6950 | 2 GB GDDR5
http://www.acom-pc.de/product_info....50---2-GB-GDDR5---DVI--HDMI--DisplayPort.html für ca.207 euro
oder die hier für ca.244,- > POWERCOLOR PCS+ Vortex II Edition AX6950 2GBD5-PPV
http://www.schottenland.de/preisver...RCOLOR-PCS-Vortex-II-Edition-AX6950-2GBD5-PPV
http://www.acom-pc.de/product_info....50---2-GB-GDDR5---DVI--HDMI--DisplayPort.html für ca.207 euro
oder die hier für ca.244,- > POWERCOLOR PCS+ Vortex II Edition AX6950 2GBD5-PPV
http://www.schottenland.de/preisver...RCOLOR-PCS-Vortex-II-Edition-AX6950-2GBD5-PPV
Zuletzt bearbeitet:
micha2
Banned
crossfiredahustla schrieb:wieso sollte mir das schwer fallen?!?!
aber gleiches prinzip
Kriege ich bitte noch ne antwort?^^
Lindy
Lt. Junior Grade
Hallo Automatik,
die GK ist in bester Ordnung, hab die gleiche. Die ist leise, recht kühl und OC geht auch noch etwas. Als Zugabe gibts Dirt 3.
Schau dir das mal an. http://ht4u.net/reviews/2011/performance_vergleich_grafikkarten_quartal_2_2011/index21.php
Gruß
Lindy
die GK ist in bester Ordnung, hab die gleiche. Die ist leise, recht kühl und OC geht auch noch etwas. Als Zugabe gibts Dirt 3.
Schau dir das mal an. http://ht4u.net/reviews/2011/performance_vergleich_grafikkarten_quartal_2_2011/index21.php
Gruß
Lindy
Zuletzt bearbeitet:
micha2
Banned
Automatikk schrieb:Kriege ich bitte noch ne antwort?^^
gute wahl
Red Sun
Lt. Commander
dahustla schrieb:Ergänzung ()
lohnt das eigentlich mehr als in komplett ne neue gk zu investieren?
jetz mal abgesehen vom geld!
lohnt was mehr? CF? Meiner Meinung nach ist es besser die bestehende für einen guten Preis zu verkaufen und sich dann eine bessere zu holen.
Würde die sich aber auch lohnen? Nur so ne Frage nehm aber die für 213€
micha2
Banned
kommt halt drauf an, was für eine du bisher hattest und was du vor hast bzw. du dir versprichst.
ich habe ne GTX460. ähnliches niveau. mir reichts. spiele BFBC2 mit durchschnittlich 80FPS.
minimum sagts mal bis auf knapp über 40FPS zusammen. das mit 1920x1080 bildpunkten.
und 8xAA plus 16xAF.
dafür reicht ne HD6850 problemlos.
ich habe ne GTX460. ähnliches niveau. mir reichts. spiele BFBC2 mit durchschnittlich 80FPS.
minimum sagts mal bis auf knapp über 40FPS zusammen. das mit 1920x1080 bildpunkten.
und 8xAA plus 16xAF.
dafür reicht ne HD6850 problemlos.
Lindy
Lt. Junior Grade
Nehm die HD 6950 Sapphire Raedon Dirt 3 mit 2 GB, da machst du nichts falsch und Sie ist mit 2 Gb relativ zukunftssicher, du kannst alles was auf dem Markt ist damit spielen. (Bitte erschlagt mich nicht wenn anders ist, ).
Den thread den du eröffnet hast, habe ich wie du gestellt, das war aber vor schon vor gut ca. drei Wochen ... . Falls du an flashen denkst muss ich dich leider enttäuschen, geht nicht, zumindest nicht bei meiner , obwohl dieser Minischalter vorhanden ist. Ist wohl ein Überbleibsel aus älteren Baureihen!. Wenn du noch etwas sparst, dann kauf dir direkt die HD6970. Wie du siehst hab ich meine HD6950 OC bis Oberkante. Mehr geht bei meiner nicht, ansonsten wirds unstabil. Du kannst Glück haben wenn deine HD6950 mehr OC zulässt, du kannst aber auch Pech haben und da geht fast garnichts nach oben. (Achtung: Garantie/Gewährleistungsverlust/ evtl. verkürzte Lebensdauer). Wichtig bei OC ist, du hast eine relativ gute Kühlung für dein ganzes System! Es wird gemütlich warm.
Gruß
Lindy
Den thread den du eröffnet hast, habe ich wie du gestellt, das war aber vor schon vor gut ca. drei Wochen ... . Falls du an flashen denkst muss ich dich leider enttäuschen, geht nicht, zumindest nicht bei meiner , obwohl dieser Minischalter vorhanden ist. Ist wohl ein Überbleibsel aus älteren Baureihen!. Wenn du noch etwas sparst, dann kauf dir direkt die HD6970. Wie du siehst hab ich meine HD6950 OC bis Oberkante. Mehr geht bei meiner nicht, ansonsten wirds unstabil. Du kannst Glück haben wenn deine HD6950 mehr OC zulässt, du kannst aber auch Pech haben und da geht fast garnichts nach oben. (Achtung: Garantie/Gewährleistungsverlust/ evtl. verkürzte Lebensdauer). Wichtig bei OC ist, du hast eine relativ gute Kühlung für dein ganzes System! Es wird gemütlich warm.
Gruß
Lindy
Zuletzt bearbeitet: