Symon_991
Cadet 2nd Year
Hallo ihr dort draußen, ich hatte letztens das Problem mit meiner Grafikarte Geforce RTX 3060 von ZotagGaming.
Und zwar hat die Grafikkarte, wenn ich ein spiel gestartet und gespielt habe, sehr sonderbare Geräusche von sich gegeben als hätte sie ein Schaden. Das Geräusch tritt aber auch auf wenn ich die Grafik runter stelle. Auch wenn man das Menü bei einem Spiel aufmacht macht hört das Geräusch ganz kurz auf, aber wirklich nicht mal eine ganze Sekunde.
Ich hoffe die Grafikkarte ist nicht kaputt.
hier ein Video:
Und zwar hat die Grafikkarte, wenn ich ein spiel gestartet und gespielt habe, sehr sonderbare Geräusche von sich gegeben als hätte sie ein Schaden. Das Geräusch tritt aber auch auf wenn ich die Grafik runter stelle. Auch wenn man das Menü bei einem Spiel aufmacht macht hört das Geräusch ganz kurz auf, aber wirklich nicht mal eine ganze Sekunde.
Ich hoffe die Grafikkarte ist nicht kaputt.
hier ein Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.