Grafikkarte nicht 100% gerade?

• Ersteller Ersteller s1lwo
  • Erstellt am Erstellt am
S

s1lwo

Gast
Hey es gibt ja das Problem mit dem GPU Sagging. Und zwar wollte ich fragen, ob es schlimm ist, wenn man zwar eine Stütze hat aber die Grafikkarte nicht 100% gerade bekommt. Also ich habe es zwar versucht aber entweder war sie zu hoch oder zu niedrig. Jedenfalls ist sie jetzt gestürzt aber macht es was wenn sie nicht 100% gerade ist? habe Angst, dass die Grafikkarte kaputt geht. :(

Denkt ihr das passt bei mir?

L.G.
IMG_2071.jpg
IMG_2070.jpg

IMG_2069.jpg
IMG_2072.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst gestützt und nicht gestürzt, oder?
Das macht nichts, wenn sie nicht 100%ig in der Waage ist.

habe ja eine Stütze aber wie gesagt, habe das nicht 100% gerade bekommen. Deshalb wollte ich fragen ob das so wie auf den Bildern in Ordnung ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen, Maxysch und Carsti80
Übe mit der Stütze nicht zuviel Druck aus. Sieht doch gut aus. Die Karten sind genau dafür gebaut, auch ohne Stütze. Wenn man etwas entlasten kann, ist das klasse. Aber mehr würde ich nicht machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: s1lwo
s1lwo schrieb:
Deshalb wollte ich fragen ob das so wie auf den Bildern in Ordnung ist.
100% gerade aus technischen Sicht sind nicht nötig, es geht dabei nur darum das der PCIe Slot nicht zu sehr durch das Gewicht der GPU belastet wird.
Kurzum es ist In Ordnung.

habe sie nochmal angepasst. In den Bildern sieht man es. Ist zwar nicht 100% gerade aber passt das so? Wenn ich sie 100% gerade haben will muss ich ziemlich viel Kraft aufwenden

Keinesfalls Kraft aufwenden. Die Karte soll im Slot nicht nach oben gedrückt werden.

Zurück
Oben