Grafikkarte piept dauerhaft nach Reinigung

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Das ist wohl in der Tat ein Buzzer und somit eher eine Ausnahme aus alten Zeiten.
Eine RTX 2070 hat sicherlich sowas nicht mehr.

Nickel schrieb:
und somit eher eine Ausnahme aus alten Zeiten.

Das kann natĂŒrlich möglich sein, aber um das rauszufinden, muss der TE das mal beschreiben!

Nickel schrieb:
Eine RTX 2070 hat sicherlich sowas nicht mehr.

100%ig ausschließen kann man das auch nicht, auch wie schon erwĂ€hnt, wenn die LĂŒfter nicht Funktionieren, alles schon gesehen!

Mfg.

Update: der PC ging eben wieder, ohne dass ich irgendwas daran verÀndert habe. Als ich ihn noch mal neustarten wollte, weil die Eingabe (Tastatur) nicht funktioniert hat, geht es nun wieder nicht. Also kaputt kann die Grafikkarte nicht sein. Aber jetzt bin ich nur noch umso mehr ratlos xD
ErgÀnzung ()

image.jpg

Soll das so?

Zuletzt bearbeitet:
@FiftyPrice

ok, das könnte auch ein WÀrme oder Kaltstart Problem sein, was evtl. vom Netzteil oder der Graka her kommt.

Du solltest aber auch die WLP mal neu auftragen, dazu gibt es jede menge YT Videos, wie man das richtig macht.

Welche hattest du ĂŒberhaupt verwendet?

Meinst du den etwas kĂŒrzeren Pin2 an der Kontaktleiste?

2070.png

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich hab’s gelöst bekommen!

Der Slot meiner GPU hat nen Wackelkontakt, sprich, wenn die GPU ohne Schraube drin ist, rutscht diese ganz leicht raus, und der PC startet nicht.

Danke an alle Helfer, ihr seid echt coole Leute (:

So arbeitet man auch nicht am System und man sollte sowas ausschließen bevor man einen Threads erstellt.

Was ich sehe ist, das der RAM in den falschen Slots steckt.
Wurde hier zwar schon genannt, bitte dennoch PrĂŒfen bzw. hast die beiden Riegel auch mit ausgebaut?
"Kann aber auch sein, dass das bei dem Maiboard (warum auch immer anders sein soll)."

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Nickel schrieb:
So arbeitet man auch nicht am System und man sollte sowas ausschließen bevor man einen Threads erstellt.
Junge Nerv mich nicht du verbreitest in jeder Antwort unter diesem Post nur negative Energie. Wenn du schlechte Laune hast mach den PC aus

@wuselsurfer Was heißt hier Recht? Ich brauche meinen PC fĂŒr die Schule und es kann mal passieren, dass man eine Kleinigkeit ĂŒbersieht. Er macht hier nen Aufstand als wĂ€re es sein Forum. Wenn er keine Zeit hat Leuten zu helfen, dann sollte er sich vielleicht aus dem Forum ausloggen (?). Fehler sind nun mal menschlich. Wie meinst du das, habe das erst seit zwei Jahren 😂

sonny2 schrieb:
Du hast vor 2 Jahren ein Pure Power L7 (Baujahr 2011) gekauft? Wo hast du das denn her?
Gibt genug HĂ€ndler die noch so olles Zeug verkaufen, irgend jemanden findet immer sowas in der Lagerhalle noch lol.

Das sind aber oft die Keller HĂ€ndlerxD.

Meine heute werden auch noch uralte Xeon und FX CPUs verkauft bei komplett PCs..

Brauchst ja nur mal Ama durchstöbern^^

@sonny2 So sieht’s aus, du hast es erkannt, krass! Wer dumme Scheiße schreibt bekommt dumme Scheiße zurĂŒck. Bei Bedarf kacke ich dir auch gerne auf den Kopf, meld dich đŸ€™đŸœ

Gut zu wissen... kaum ist das eigene Problem gelöst, haut man hier mit wilden Beleidigungen um sich.

KĂ€rtchen gibt's umsonst und hier ist zu.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: wuselsurfer, K-551, Ghostfacekalle und eine weitere Person
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben