So… folgendes ist passiert.
Voller Selbstbewusstsein startete ich ein Spiel weil ich verwundert war, das alles so reibungslos funktionierte und es einfach mal probieren wollte ob vielleicht alles funktioniert.
Keine 20 Selunden im Spiel angekommen, gibt es aus meinem Gehäuse ein kleines „Klick“ Geräusch und die Bildschirme gehen aus.
Ich startete den Pc erneut und nun gibt es wieder die Fehlermeldung (1x lang 3x kurz) und die Lüfter der Grafikkarte drehen sich..
lässt das vielleicht auch ein anderes Problem schließen?
Voller Selbstbewusstsein startete ich ein Spiel weil ich verwundert war, das alles so reibungslos funktionierte und es einfach mal probieren wollte ob vielleicht alles funktioniert.
Keine 20 Selunden im Spiel angekommen, gibt es aus meinem Gehäuse ein kleines „Klick“ Geräusch und die Bildschirme gehen aus.
Ich startete den Pc erneut und nun gibt es wieder die Fehlermeldung (1x lang 3x kurz) und die Lüfter der Grafikkarte drehen sich..
lässt das vielleicht auch ein anderes Problem schließen?
Ergänzung ()
Weiß nicht in wiefern dir die Grafik meinerseits hilft.Vigilant schrieb:Wenn das Netzteil keinen Defekt hat, gibt es damit in dieser Konfig keine Probleme.
@p4ntz
Prüfe mal mittels HWinfo64, ob die Stromversorgung auch ausreichend stabil ist:
Anhang anzeigen 1417342
Sollte die 12V-Schiene unter Last zu weit unter den Toleranzwert fallen, könnte das eine Ursache der Probleme sein.